Zusammenfassung T23- Verkaufsprospekte # Ausstattung# Technik# Farben# Preise

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab auch noch sämtliche Prospekte zu Hause. Hatte damals mal Toyota angeschrieben und die habens mir zugeschickt :) Oder man konnte es sogar auf www.toyota.de anfordern, weiß nicht mehr genau.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
aber ein originales Prospekt von der Preface hat keiner von euch übrig was er gerne los werden möchte, oder? :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Zu den Farben: 1D2 (silber grau met.) gab es nur bei der TS ;)

@ Nera: Von Preface müßte ich mal schauen, das von der Face hatte ich ein paar mal. Müßte mal suchen.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das Nachtschwarz war auch so ein TS-eigen.
Ebenso gab es die rot-schwarzen Sitze bei der Facelift auch nur noch für die TS.

Genial war im Preface-Prospekt auch der Abschnitt mit dem nicht vorhandenen ISOFIX-System. Wurde dann im Facelift-Prospekt weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@T23-S: danke für die Info und den Link, aber bei Ebay hab ich schon öfter gekuckt ob so ein Prospekt mal drin ist. Hier find ich aktuell auch nur das von der Facelift, und davon hab ich glaub schon 2 oder so.

@Bostenhorst: Die S und die TS haben ein unterschiedliches schwarz. Bei der TS hat es einen bläulichen Schimmer.

@Casey: oh ja, schau mal bitte. Einen Ausdruck hab ich nämlich selber, aber ich hätt gern ein richtiges Prospekt. Wenn du fündig wirst schick mir bitte ne PN und sag mir was du dafür haben möchtest;)