T23 [zu verschenken] Facelift Türverkleidung rechts

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von CUF, 8. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Es ist soweit - ich habe endlich eine sehr gut erhaltene Türverkleidung von einem Rechtslenker gefunden. Da ich nur die linke Seite benötige gebe ich die rechte Seite ab. ACHTUNG: Da es sich um einen Rechtslenker handelt befindet sich hier auch die Steuerung für die elektrischen Außenspiegel.

    Die Türverkleidung ist in einem guten gebrauchten Zustand. Vielleicht interessant für den ein oder anderen aufgrund des Türgriffes, für irgendwelche Experimente, handwerklich geschickte die das Loch für die Spiegelsteuerung verschließen können oder Besitzer einer Rechtslenker-Facelift-Celica.

    Preislich stelle ich mir daher 0€ vor, Abholung ist in 65779 Kelkheim Ruppertshain im Taunus. Kein Versand.

    [​IMG]
     
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Die Türpappe ist schon kurz nach diesem Posting jemanden aus dem Forum versprochen worden und (da dieser jemand mich tatkräftig bei der Suche damals unterstützte) habe ich auch den Versand versprochen. Das Problem: Die Maße sind echt ungeschickt (bleibt nur knapp unter den 120cm Länge und vorallem 60cm Höhe) - einen passenden Karton suche ich daher schon lange vergebens. Wie verschickt man einen solchen Artikel am günstigsten? Bei meinen bisherigen Recherchen bei diversen Versand-Unternehmen war das Problem eben der fehlende Karton, sofern nicht quaderförmig wird es als Sperrgut versendet und das kostet richtig Geld.
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...wenn du jemanden kennst der jemanden kennt der schon einmal eine Motorhaube gekauft hat...dieser Karton passt geteilt perfekt für die Türpappe.
    Gruß Matze
     
  4. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Türpappe geht mit DHL. Hab ich selber schon verschickt.
    DHL is 120x60x60

    Die Türpappe is zwar höher als 60 aber man kann sie ja diagonal legen, dann passt es ;-)
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Kuck mal im Möbelhaus, evtl haben die passende Kartons. Wenn du die Türpappe schräg rein legst müsste das gehen
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Karton selber bauen und die Kanten verstärken ;) Da muss man erfinderisch sein.
    Einfach aus mehreren Pappen selbst einen Karton zusammenkleben. An den Kanten doppelt Kartons reinlegen, dadurch ergibt sich ein insgesamt stabiler und einigermaßen rechteckiger Karton.

    Man kann die Pappe leicht mit dem Messer vorritzen um ihn besser knicken zu können, ohne das der Karton abgeschnitten wird oder ungerade bricht, sondern die Kante absolut gerade abgeknickt wird.
    Man kann die Türpappe auch im Vorfeld mit Packpapier, das geknüllt wird, auf ein rechteckiges Maß bringen.

    Es gibt da einige Möglichkeiten. Der findige Autobastler bekommt sowas hin.
     
  7. Matzl

    Matzl New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist die Türpappe nun übernommen worden oder noch zur verfügung?
     
  8. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Hab die Türpappe letzten Endes versendet, also nicht mehr verfügbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen