T23 Zentrierringe 57,1 auf 54 (Mittenloch Celica)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Howdy,

hat jemand Zentrierringe rumfliegen von 57,1 auf 54, also auf die Celica? Oder weiß wo man die günstig herbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Schon mal beim Felgenhersteller angefragt, da bekommt man die normal ja. Ansonsten hilft sicher auch der Reifenhändler um die Ecke weiter. Kosten ja nicht die Welt die Dinger.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Schon mal beim Felgenhersteller angefragt, da bekommt man die normal ja. Ansonsten hilft sicher auch der Reifenhändler um die Ecke weiter. Kosten ja nicht die Welt die Dinger.
Hab die Felgen bei Reifen-Anton bestellt, normalerweise schicken die Zentrierringe ja mit, bekam nur grad nen Anruf dass die solche mit den Maßen nicht da haben. Jetzt wollt ich halt hier schnell nachfragen bevor ich zum Reifenhändler düs ;)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na ja... dann ist doch das das Problem vom Händler, sollen die sich drum kümmern. Die Felgen können ja sicher noch ein paar Tage warten, bis sie drauf kommen.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Jepp, je länger ich meine alten Felgen angeguckt habe, umso weniger haben se mir gefallen. Ohne grundlegende Neulackierung (was bei den Hanzos ja nu auch nicht einfach ist, hätte ich se schwarz/Silber gemacht :mad:) hätte meine Reperatur einfach bescheiden ausgesehen + hätt ich für eine neue ja auch noch über 220 hingeblättert. Jetzt freut sich meine Lady auf ihre neuen Schühchen :D die Woche sollt außerdem noch einiges anderes kommen, aber das geht hier am Thema vorbei.

@muc: danke, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, habe mir halt noch nie Felgen (neu) gekauft, dachte mehr das is so ein Kundenservice von denen und ich hätte halt Pech weil anscheinend selten Ringe mit den Maßen benötigt werden.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
@SamWhiskey:

Gleich mal mit der SuFu kommen ist wohl einfacher als kurz mal meinen Text zu lesen in dem ich nachgefragt hab ob die jemand daheim hat ODER weiß wo man sie sonst bekommen könnte (außer ebay).

Werde mir kaum Felgen für 600 Euro kaufen ohne mich vorher drüber zu informieren. Die Threads sind mir bekannt, danke hierfür, mir ging's speziell um den Kauf solcher Ringe.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: In dem Thread ist ein Shop für Zentrierringe verlinkt.

Erst Gehirn einschalten, dann lesen, dann meckern... :rolleyes:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Bevor ich jetzt hier nochmal anfange zu erwähnen dass ich zuerst hier nachfragen wollte ob die jemand zufällig daheim hat und für kleines Geld loswerden will, lass ich das und erkläre dich hiermit zum wohlverdienten Sieger dieser Diskussion. Gratuliere, deinen Preis schick ich dir demnächst zu. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Thread kann aufgrund der überragenden Weisheit gewisser Leute hier geschlossen und/oder gelöscht werden, es gibt ja die SuFu. Danke an muc, Celica505 und a*d*a*m.