Zenec oder JVC???

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Dark Thunder, 31. August 2006.

  1. Dark Thunder

    Dark Thunder New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Möchte mir in nächster Zeit gerne ein Zenec Ze-MC 290 oder ein JVC KW-AVX 700 zulegen.Beide kosten 799€.Das ist auch mein absolutes Limit,Kenwood usw.sind mir einfach zu teuer.
    Was meint ihr?Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Geräten gemacht?

    THX
     
  2. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von den beiden würde ich eher zum JVC tendieren. Ist zwar auch nicht die erste Wahl. Seh dich doch mal bei den anderen Herstellern um. Im Internet suchen bringt es preistechnisch immer. Ich zahle für meine neues Autoradio um die 800Euro weniger wie nach Liste.
     
  3. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Ich würd auch JVC nehmen... Hatte vorher auch eins... JVC KD-SH 909R! Das war echt klasse und machte auch optisch was her...
     

Diese Seite empfehlen