Zenec Mc-290

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Celi-S, 20. Oktober 2006.

  1. Celi-S

    Celi-S New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    paßt mit sicherheit
    nur der rahmen der außen rum ist muß weg bleiben
    in der celi is ein "unechter" doppel DIN schacht

    doppeldin ja - rahmen -> nein

    schau dir das gerät unbenigt vor dem kauf im geschäft an
    bildqualität usw

    lg mike
     
  3. Celi-S

    Celi-S New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also im Test war der "Sehr Gut" genau wie der 1-DIN MC190, aber ich glaube ich nehm den 1-DIN DVD Receiver, da ohne Ramen bestimmt kake aussieht.
     
  4. Celi-S

    Celi-S New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab doch den ZE-MC290 genommen und sieht geil aus nur ein Problemm :mad: : der Sound ist manchmal scheiße vorallem wenn ich fahre, Bild läuft super nur der Sound nicht, egal ob es CD oder SD ist. Ich glaube es sind hinten irgendwelche nicht angeschlossene Kabel die aneinander kommen oder es liegt an der Software .
    Naja, werde morgen bei ACR vorbeifahren.
     
  5. Blackkiller

    Blackkiller New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Celi-s kleiner tipp verkauf das zeug lass ein updat machen dann muss der fehler weg sein

    MFG:D
     
  6. Celi-S

    Celi-S New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Blackkiller: Danke für der Tipp :) aber das Prob. is schon erledigt. Hab den einfach ungetauscht und weg war das Prob.
    Aber trozdem DANKE!
     
  7. Blackkiller

    Blackkiller New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe so gehts natürlich auch ;D
     

Diese Seite empfehlen