andere Ze Mc170

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von DJPat, 2. Juni 2011.

  1. DJPat

    DJPat New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Zenec DVD Radio (ZE MC170) und jetzt habe ich festgestellt, dass der Originale Stromstecker fehlt.

    Habe schon bei ACR angerufen, aber die meinten, dass ich den Stecker nicht nachkaufen kann (wobei ich glaube, dass der Mann am Telefon entweder keine Lust hatte sich mit solchen Dingen zu befassen oder er hatte einfach keinen Plan).

    Wäre mir halt wichtig solch einen Stecker zu finden, da ich das Radio ja gerne wieder nutzen möchte. Ansonsten bleibt mir halt nur ein Neukauf aber das wollte ich halt vermeiden!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
     
  2. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch wenn wir kein Zenec vermarkten,aber so einen Stecker muss es als Ersatzteil zum nachbstellen geben.Wie bei Alpine,Kenwood,JVC und Co.auch.
    Wird zwar nicht preiswert sein,aber sowas muss es geben.
    Oder schau mal im Internet.
    Wie du sagtest entweder kein bock oder Blöd?
    Informier dich doch mal bei einem anderen ACR Händler.

    LG
     

Diese Seite empfehlen