Xenonlook.com - Xenon-Optik für alle Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Speedsta, 20. Februar 2006.

  1. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Auf Xenonlook.com findet Ihr Leuchtmittel für alle Fahrzeuge welche Euch die beliebte Xenon-Optik auch in Euer Fahrzeug bringen.

    Lasst das gelb in den Scheinwerfern komplett verschwinden mit Produkten von Xenonlook, Biolight und Eurolite.

    Auch Xenon-Fahrzeuge können noch optimiert werden (z.B. das Standlicht der Farbe des Xenon anpassen etc.)

    Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit Rede und Antwort
     
  2. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da es im moment hier noch gar keine bilder gibt, wären vergleichfotos echt super auch wenn viele schon wissen wies aussieht :)
     
  3. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Die Bilder sind alle auf der Homepage zu finden in allen möglichen Modellen ;)

    Ab heute Abend kommt noch der Corolla E12, Mitsubishi Lancer und Smart Fourtwo und Roadster rein ;)

    Ab März gibts dann Xenonlook Superwhite für 19 EUR das Paar ;)

    und jetzt noch für Marc mal n schönes Vergleichsbild :D

    [​IMG]
     

  4. Sorry, aber ich hab´ die Philips drin und so farbig wie auf dem Foto sind die bei mir gar nicht ! Sehr sehr hell die Philips ! wurde bei dem Foto vllt. etwas nachgeholfen ? ;)
     
  5. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Canon Powershot S40 in ner Tiefgarage ohne Blitz. Beiarbeitet wird da nix, nur die Schrift eingefügt. Die sind im Vergleich so - obde es glaubst oder nicht ;) Kannst Dich gerne in Bitburg davon überzeugen ;) Oder schau Dir die anderen Bilder auf der Page an, viele Bilder hab ich von Kunden zugestellt bekommen und überall ist das Ergebnis gleich!

    Heller sindse ja wie die Biolights das ist klar, aber das sind auch zwei grundverschiedene Lampen ;)
     
  6. Ich glaubs dir... no problem... Interesse hätt´ ich evtl. an den Standlichtern !
    gibt´s da Ärger mit der Rennleitung oder TÜV...? Aber wie sollen die das merken ?
     
  7. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da würd nichts bearbeitet.
    Hab es in "echt" verglichen und kann es nur bestätigen.

    :D
     
  8. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    da hatte bislang noch niemand probleme mit ;)
     
  9. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Standlichter bemerkt niemand
    Zu den Biolights:
    meine hab ich seit Bit drinne und sie leben noch ;)
    alleine schon wegen der Optik (in Verbindung mit dem Fernlicht) würd ich sie immer wieder reinmachen, sieht so schön blau aus wenn man von vorne reinschaut
     
  10. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Ich möchte an dieser Stelle den Shop allen empfehlen, besonders denen, die ihn noch nicht kennen!

    Die Produkte sind top! Die neue Generation der Xenonlook Lampen halten sehr lange.

    Besonders gut finde ich die High-Power LED Standlichter und färbigen Soffitten für den Innenraum!

    Bei den Abblendlichtern lege ich persönlich zwar mehr Wert auf Ausleuchtung und Leuchtkraft, statt auf Xenonlook, aber zum Glück bietet der Shop auch die Osram Nightbreaker ;)

    Ein großes Lob für die Versanddauer ins Ausland. Ich habe am letzten Wochenende die Bestellung aufgegeben, sofort eine Zahlungsemail erhalten, Zahlung in Auftrag gegeben und bereits heute sind die Lampen eingetroffen.
     
  11. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Danke für die Blumen ;)

    In einem Monat gibts dann auch LED Stripes in weiss gelb grün rot und blau, Ebenfalls die Sofitten in allen Farben und auch die High-Power ;) 5-fach Standlicht LEDs sogar noch in Violet ;)
     
  12. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ich muss für xenonlook hier aucb ein grosses lob aussprechen. hab heute meine klarglas seitenblinker erhalten wobei die zahlung am montag bei ihnen eingegangen ist. grosses DANME an speedsta für die gute beratung ;)
     
  13. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich bin auch schon seit 2 Jahren kunde beim "speedy" - immer super Ware bekommen und NIE probleme gehabt!
     
  14. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ich muss das mal ausgraben...

    thema.... standlichter

    ich habe mal wieder die arschkarte...
    nachdem die "orginalstandlichterbirnen" in weiss sich alle nase verabschiedet haben, hatte ich die leds gewählt.... was soll ich sagen... die linke is hinüber... die flackert nun alle nase lang....
    glaube 6 leds sind als eine "brine" zusammengefasst.... davon flackert die hälfte.... aufmerksam wurde ich durch lieben menschen in grün bei nacht.... :eek: :(

    warum hält das alles nur von morgen bis mittags? die orginallampen halten doch auch 2 jahre wenn ich immer mit licht fahre... und gerade bei leds dachte ich das diese um einiges langlebiger sind....

    @speedsta: ich brauche deinen rat für was neues :(
     
  15. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Welche haste denn jeweils genau verwendet? Die von uns? Wenn ja unbedingt melden, denn für etwas gebe ich ja auch Garantie ;)

    LEDs im Auto halten auch nich ein Autoleben lang was vielmals vermutet und von einigen Verkäufern auch so suggeriert wird.

    Wärme/Kälte, Erschütterungen und vor allem Spannungsschwankungen machen denen nämlich auch sehr zu schaffen.
     
  16. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .



    Hatte Dich vor Tagen über Deinen Shop kontaktiert,
    leider keine Antwort :eek:

    .
     
  17. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Ich bin ständig online und hab sogar im Urlaub alle Mails innerhalb von einem Tag bearbeitet. Jetzt wieder in 1-2 Stunden. Schreib mir was und von welcher Adresse Du geschrieben hast dann kann ichs anschauen ;)
     
  18. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    so jetzt gibts endlich bessere Bilder von den LED Stripes ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neu gibts jetzt noch die 335 Variante. Die leuchten zur Seite statt oben. Optimal als fast unsichtbare Tagfahrlichter ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zudem gibts die 5050 nun auch in RGB. Stufenlos Regelbar mit einer Fernbedienung. Zudem Programme wie selbständiger Farbverlauf, Strobo, Flash etc. siehe Videos:
    http://www.xenonlook.com/bilder/news/RGB1.3gp
    http://www.xenonlook.com/bilder/news/RGB2.3gp
    http://www.xenonlook.com/bilder/news/RGB3.3gp


    Sie lassen sich auch super zuhause installieren:

    und so schauts Previewmässig aus ;)

    [​IMG]

    das hier is noch nich fix angebracht:
    [​IMG]

    Besser Bilder sobald alles steht ;)
     
  19. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Stark, eine so gut wie nicht zu ertastende Unterbodenbeleuchtung :D
    Auch aufsetzsicher ;)
     
  20. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    ja und sie machen richtig schön hell ! :) Klasse Produkte
     

Diese Seite empfehlen