Xenon Umrüst Kit

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von celicat23vvti, 29. Mai 2009.

  1. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    Hallo,

    Kann jemand von euch einen bestimmten Xenon Nachrüst Kit empfehlen??

    Bzw. gibts Erfahrungswerte bei der Celi und Xenon nachrüst sätzen?
     
  2. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    gibt schon nen fred darüber. fakt ist, dass der scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt ist und es streulicht gibt. dadurch können andere verkehrsteilnehmer geblendet werden. ich persönlich würde dass nicht machen, da es mir einfach zu gefährlich is und die versicherung bei einem verschuldeten unfall ebenfalls aussteigt.

    wennst scho xenon haben willst, dann rüste das orginale nach. kostet zwar aber damit fährst du auf der legalen seite ;)

    lg martin
     
  3. sixx

    sixx New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab es drin und muss sagen es streut in keinster weiße wieso auch? es sind linsen scheinweifer also ? und xenon ist genau so eine glühbrine im edefekt vom aufbau also passiert da garnichts achte blos drauf wen du sie einbaust das du die scheinwerfer etwas runter rekulierst
     
  4. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    naja für xenon licht gibts ja eigene scheinwerfer, die werden schon nen grund haben warum es 2 verschiedene frontscheinwerfer gibt ;) egal das thema wurde hier schon diskutiert, ich würds nicht machen, da die chance zu groß is, jemanden zu blenden und damit einen unfall zu verursachen :(

    lg martin
     
  5. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    Ja, der grund ist, dass die anderen 1500 euro kosten!
    Ich habe jetzt mein xenon kit ca 6 mon drin und wurde 1 mal von jemanden geblendet. :confused:
    als ich meine h7 birnen drin hatte, wurde ich auch manchmal geblendet, daher....:rolleyes:
     
  6. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    hab meine schon 3 jahre drin und halten immernoch:)
     
  7. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Sehe ich ganz genau so. Die Eichhörnchen-Ratte hat Recht. :D;)

    Ansonsten gibts zu dem Thema mehrere threads mit Erfahrungen.
    Bezugsquelle: Ebay.de
    Ich glaube, dass die verschiedenen angebotenen Kits im Endeffekt alle mehr oder weniger der gleiche Ramsch sind.
     
  8. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    Naja also jetzt mal abgesehn von der Legalität Sache, Welche Kit´s habt ihr verbaut die von euch die schon Nachgerüstet haben.
     
  9. sixx

    sixx New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist eigtlich egal weil seh alle gleich aufgebaut sind vondaher ist es eigtlich egal guck blos das du sie über eine firma kaufst und sie sollten nicht mehr wie 80¤ kosteten hab meine für 60¤ bekommen und hatte ein garantie fall und 2 tage drauf ein neues also mach es über einer firma wegen garantie
     

Diese Seite empfehlen