T23 Xenon Scheinwerfer Original vom Facelift TS *SELTEN*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!

Ich verkaufe hier meine gut erhaltenen, sehr seltenen originalen Xenon Scheinwerfer!
Ich habe sie damals gebraucht hier im Forum gekauft, sie sind aus dem Jahr 2007 und ich habe
sie dann an meinem Pre-Facelift Celica nachgerüstet, um endlich legale Xenon Scheinwerfer zu
fahren!

Sie sind nicht vergilbt, da sie von mir immer sehr gut gepflegt und seit 2009 von mir
NUR im Sommer gefahren wurden und durch Garagenplatz zu Hause und Carport auf der Arbeit auch
selten direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren! (Ich bin, was mein Auto angeht
sehr penibel und empfindlich, wie man sieht :D )

Die Scheinwerfer sind DICHT!

Da ich ein ehrlicher verkäufer bin, zähle ich natürlich auch die auffälligsten Gebrauchsspuren auf:

In den 6 Jahren sind natürlich Nutzungsspuren angefallen. Neben normalen Haarkratzern und Pickelchen,
sind ein kurzer stärkerer Kratzer am rechten Scheinwerfer (Bild 9) sowie Kratzspuren am "Huckel" vorhanden (Bild 11). Am Linken Schenwerfer ist ein kleiner Steinschlag vorhanden (Bild 12).
Am unteren Rand des linken Scheinwerfers, der sich fast an der Stossstange und nicht weiter im Sichtbereich befindet, sind ebenfalls Kratzspuren zu finden (Bild 10).

Die Stellmotoren funktionieren einwandfrei (Facelift Motoren funktionieren am Pre-Facelift nicht und umgekehrt, da die Ansteuerung anders ist)!
Die Scheinwefer haben serienmäßig schwarze Inlays und gelochte Abschatterbleche!!

Ich verkaufe sie, da ich durch einen Zufall an ein nagelneues Paar gekommen bin, wo ich nicht nein sagen konnte!

Die originalen Xenon Scheinwerfer sind extrem schwer zu bekommen!
Im Forum wurden Xenon Scheinwerfer in den Jahren seit 2006 bisher gerade 3x (!) zum
Verkauf angeboten! Ich kann also nur sagen: Schlagt zu!

Die Toyota Kartons sind mit bei.
Ich gebe auch noch folgendes dazu: Zwei Xenon Steuergeräte, Zwei Anschlusskabel, Zwei Hochspannungsanschlüsse für D2S/R Brenner (Brenner nicht mit bei - ab 10 EUR im Internet zu bekommen)

Bilder:

[Bild 9]

[Bild 10]

[Bild 11]

[Bild 12]

Der Preis für das Paar beträgt FIX! 390 EUR inkl. Versand (D) und besagtem Zubehör!
(Österreich +20 EUR / Schweiz +48 EUR)
(Auch PayPal möglich)

Die Scheinwerfer werden ÄUSSERST sicher verpackt!
Natürlich wäre auch eine Abholung in Hildesheim möglich!

Grüße,
Ben

P.S. Hier war noch eine kleine Einbaustory von mir von damals, bezüglich der vorgeschriebenen SRA und ALWR:
http://www.nipponpower.de/xenon.html

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Für mich zur Übersicht und auch der Fairness halber die chronologische Auflistung der Interessenten. Ich schreibe die Namen nicht voll aus, die jenigen, die gemeint sind, werden sich erkennen. Ich hätte nicht gedacht, das
ich doch so viele Mails bekomme...

R**** abgesagt!
F**** abgesagt!
D**** auf Entscheidung wartend...
E****
P****
C****

Gruß,
Ben

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
SCHWEIZ VERSAND

Der Schweiz Versand fällt leider mehr oder minder flach. Dadurch, das ich doch etwas über 10kg komme, liegen die Versandkosten bei 48,00 EUR mit DHL in die Schweiz. Wer es zahlen möchte - ist natürlich dann kein Problem! Verschicke ich!

(Tomba Express bietet den Versand für 29,00 EUR in die Schweiz an, allerdings habe ich oftmals nichts gutes über diese Firma gehört - Wer Tomba Express möchte - ist auch machbar, allerdings kann ich dann für nichts garantieren!)

Österreich nach wie vor kein Problem!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.