- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!
Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen,
die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S Brenner!
Sie sind unter anderem für die original Celica Xenon Scheinwerfer verwendbar, die
die Steuergeräte im Scheinwerfer sitzen haben. Sind aber baugleich mit vielen anderen
Toyotas und Lexus (und Porsche, Renault, Land Rover, etc...), die mit dem D2S System arbeiten!
Kann aber natürlich auch bei Nachrüstkits eigesetzt werden, um eine Xenon Nachrüstung so
original wie möglich zu machen. (Eignen sich perfekt zum nachrüsten, da sie extrem dünn, gerade mal 19mm hoch sind)
Sie arbeiten mit 25.000V (anstatt mit 23.000V wie bei "billig Steuergeräten"), was sich in einer
hohen Anfangshelligkeit und schnellerem einpegeln auf die Betriebsspannung bemerkbar macht.
(Neupreis für diese Steuergeräte beträgt bei Toyota 1.120 EUR PRO STÜCK )
Der Stecker für die Versorgungsspannung ist bei beiden ECUs mit bei, wenn sie jemand bei Nachrüst-Xenon Kits
einsetzen möchte!
Hier mal im original Celica T23 Xenon Scheinwerfer. Sie sitzen dort im Scheinwerferkasten:
Hier noch ein kleines Funktionsvideo der Steuergeräte:
https://www.youtube.com/watch?v=EUjYlcvVtlY
Ich gebe sie beide für 110 EUR inkl. EUR Versand (D) ab!
Versand nach Österreich: 110 EUR + 9 EUR
Versand in die Schweiz und Rest EU: 110 EUR + 16,00 EUR
*auch PayPal möglich
Gruß,
Ben
Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen,
die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S Brenner!
Sie sind unter anderem für die original Celica Xenon Scheinwerfer verwendbar, die
die Steuergeräte im Scheinwerfer sitzen haben. Sind aber baugleich mit vielen anderen
Toyotas und Lexus (und Porsche, Renault, Land Rover, etc...), die mit dem D2S System arbeiten!
Kann aber natürlich auch bei Nachrüstkits eigesetzt werden, um eine Xenon Nachrüstung so
original wie möglich zu machen. (Eignen sich perfekt zum nachrüsten, da sie extrem dünn, gerade mal 19mm hoch sind)
Sie arbeiten mit 25.000V (anstatt mit 23.000V wie bei "billig Steuergeräten"), was sich in einer
hohen Anfangshelligkeit und schnellerem einpegeln auf die Betriebsspannung bemerkbar macht.
(Neupreis für diese Steuergeräte beträgt bei Toyota 1.120 EUR PRO STÜCK )
Der Stecker für die Versorgungsspannung ist bei beiden ECUs mit bei, wenn sie jemand bei Nachrüst-Xenon Kits
einsetzen möchte!

Hier mal im original Celica T23 Xenon Scheinwerfer. Sie sitzen dort im Scheinwerferkasten:

Hier noch ein kleines Funktionsvideo der Steuergeräte:
https://www.youtube.com/watch?v=EUjYlcvVtlY

Ich gebe sie beide für 110 EUR inkl. EUR Versand (D) ab!
Versand nach Österreich: 110 EUR + 9 EUR
Versand in die Schweiz und Rest EU: 110 EUR + 16,00 EUR
*auch PayPal möglich
Gruß,
Ben