T23 Xenon Leuchtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von MV-Performance, 5. August 2018.

  1. MV-Performance

    MV-Performance New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Medientechnologe Druck
    Ort:
    Kalchreuth
    Hi Leute, ich bin neu hier und habe mir gestern eine Facelift Celica TS Baujahr 2004 mit Xenonscheinwerfern gekauft, die vom Vorbesitzer aus Italien nach Deutschland importiert wurde.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Celica eine automatische Leuchtweitenregulierung hat. Wenn ich den Motor starte, gehen alle Kontrollleuchten am Armaturenbrett aus, auch die für die Leuchtweitenregulierung (mit abgebildetem Scheinwerfer und einem hoch-runter Pfeil daneben).
    Allerdings wenn ich das Abblendlicht einschalte, verstellt die Leuchtweitenregulierung nicht automatisch.
    Macht sie das nur, wenn etwas in den Kofferraum ein- bzw ausgeladen wird oder müsste sie es auch so machen wenn das Licht eingeschaltet wird?

    Wenn es bereits einen Thread dazu gibt, bitte ich um Entschuldigung. Hab nämlich nichts speziell dafür gefunden.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße Markus
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hi. Sie regelt nur auf Zuladung. Und die muss schon deutlich ausfallen.

    Der Japaner hat keine Selbstjustierung wie bspw. die deutschen Kollegen

    Zur ALWR
    www.nipponpower.de/alwr2015.html

    Gruss
    Ben
     
  3. MV-Performance

    MV-Performance New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Medientechnologe Druck
    Ort:
    Kalchreuth
    Puh, da bin ich erleichtert

    Vielen Dank

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen