Hallo,
ich benötige Geld und daher biete ich jetzt mal folgendes an. Kommt auch immer mal wieder was neues hinzu:
1. Tastatur für XBOX 360 Controller
verkauft!
--------------------------------------------------------------------------
2. Spectron SP-S369X 3-Wege-Componenten-Lautsprecher
Waren in meiner Celica auf der Hutablage verbaut als ich sie gekauft hab. Der Vorbesitzer hat sie gekauft und mir reingezimmert weil die originalen LS in der Türe kaputt waren. Waren allerdings frisch gekauft, Rechnung vom ACR von diesem Jahr liegt noch irgendwo hier rum, wird geupdatet sobald ich sie gefunden habe. Die Lautsprecher sind also zwar gebraucht und eingebaut worden, allerdings neuwertig!
Technische Daten hier: http://www.acr-essen.de/LAUTSPRECHER/SPECTRON/SPECTRON-TRIAX-6X9-SP-S369X.html
Preis: 20 Euro inkl. Versand
3. Die Simpons Staffeln 1 und 9 auf DVD
Ebenfalls Weihnachtsgeschenk, hab die Staffeln allerdings schon, daher kein einziges Mal eingelegt!
Preis für beide zusammen 12 Euro inkl. Versand
4. Diverse Xbox 360 Games
u.a.
Alice - Madness Returns (FSK 16) - 10 Euro inkl. Versand (Code für die HD-Version des Vorgängers - American McGees Alice) liegt bei und ist unbenutzt!
Lost Odyssey - 5 Euro inkl. Versand
DJ Hero 1&2 inkl. 360 Turntable-Controller (gebrauchter Zustand) - 40 Euro
Batman - Arkham City - 25 € inkl. Versand
und weitere. Einfach anfragen (FSK / PEGI 18 Games werden hier NICHT verkauft!)
5. Gears of War Lancer Replika
Möchte das Teil eigentlich nicht verkaufen, aber wie gesagt, benötige Geld. Wenn allerdings kein gescheites Angebot kommt behalte ich sie auch. Ist halt doch einfach zu badass
Habe mir das Ding aus UK bestellt. Völlig funktionsfähig mit Kettensägen-Sound beim Betätigen des Abzuges, abnehmbares Magazin, ausklappbarem Griff für die Säge etc... Preismäßig einfach mal was vorschlagen...
ich benötige Geld und daher biete ich jetzt mal folgendes an. Kommt auch immer mal wieder was neues hinzu:
1. Tastatur für XBOX 360 Controller
verkauft!
2. Spectron SP-S369X 3-Wege-Componenten-Lautsprecher

Waren in meiner Celica auf der Hutablage verbaut als ich sie gekauft hab. Der Vorbesitzer hat sie gekauft und mir reingezimmert weil die originalen LS in der Türe kaputt waren. Waren allerdings frisch gekauft, Rechnung vom ACR von diesem Jahr liegt noch irgendwo hier rum, wird geupdatet sobald ich sie gefunden habe. Die Lautsprecher sind also zwar gebraucht und eingebaut worden, allerdings neuwertig!
Technische Daten hier: http://www.acr-essen.de/LAUTSPRECHER/SPECTRON/SPECTRON-TRIAX-6X9-SP-S369X.html
Preis: 20 Euro inkl. Versand
3. Die Simpons Staffeln 1 und 9 auf DVD

Ebenfalls Weihnachtsgeschenk, hab die Staffeln allerdings schon, daher kein einziges Mal eingelegt!
Preis für beide zusammen 12 Euro inkl. Versand
4. Diverse Xbox 360 Games
u.a.
Alice - Madness Returns (FSK 16) - 10 Euro inkl. Versand (Code für die HD-Version des Vorgängers - American McGees Alice) liegt bei und ist unbenutzt!
Lost Odyssey - 5 Euro inkl. Versand
DJ Hero 1&2 inkl. 360 Turntable-Controller (gebrauchter Zustand) - 40 Euro
Batman - Arkham City - 25 € inkl. Versand
und weitere. Einfach anfragen (FSK / PEGI 18 Games werden hier NICHT verkauft!)
5. Gears of War Lancer Replika

Möchte das Teil eigentlich nicht verkaufen, aber wie gesagt, benötige Geld. Wenn allerdings kein gescheites Angebot kommt behalte ich sie auch. Ist halt doch einfach zu badass
Zuletzt bearbeitet: