www.tuning-factory.at

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
eigentlich ein Honda Jünger :D aber importiert alles von Seibon aus Japan
habe dort meine SEIBON CF Haube für die Celica gekauft

Super Kontakt
immer erreichbar
per Mail oder Telefon

10 Wochen Lieferzeit für die Haube wurde mir gesagt
10 Wochen hats gedauert

konnte die Haube dann privat bei Chris am Wochenende abholen....

echt ein Tip für alle aus Austria oder nahe der Grenze die Teile von Seibon brauchen und gerne selber abholen
denn die schachtel ist sehr groß und sperrig und wenn man ned weit hat spart man sich lieber die kohle vom versand...

dort kann man nix falsch machen

grüße mike

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Äääähhhhmmm er hört aber auf mit dem Import, steht zumindest auf der Page :D

Hallo Tuningfreund !

Nach 5 Jahren voller Spaß und Freude werde ich die TUNING factory schließen, da ich für mein Privatleben wieder mehr Zeit haben möchte. Vor allem freue ich mich heute schon wieder, das ich mehr Zeit habe mit meinem CRX als Teilnehmer auf diverse Veranstaltungen zufahren ...

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit , es freut mich das ich soviel positive Reaktionen bekomme auch wenn es an meinem Entschluss nichts mehr ändern wird.

Ich werde eine private TUNING Homepage ins WorlWideWeb stellen wo ich gerne Tipps oder Ratschläge für das importieren gebe, gerne bin ich auch bei der Besorgung von Überseeteilen behilflich ...

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
LOL des hab ich noch gar ned gesehen

na dann nur mehr für schnell entschlossene :D

so hab grad ne mail bekommen
auszug :
"hab mich aber aus privaten so wie auf der HP beschrieben entschieden das ich nach 5 jahren mit meiner firma aufhöre ...
ich werd jedoch so eine privat tuningseite über meinen crx machen und auch so manche tipps für tuningteile geben bzw. kann man übersee teile wie seibon auch nachher noch über mich beziehen ...."

also für alle die in der nähe wohnen seibon gibts bei chris weiterhin ;-)

lg mike

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
ohne kommentare !
hab bei dem schon mal was gekauft angeblich "echte" lsd um 650
naja lange rede kurzer sinn nach einem monat hab ich sie zurück gegeben weil ein billig schrott war und ein gefällschtes gutachten von las dabei war !
soviel zu chris :eek:
MFG