Woher bekomme ich einen Magnaflow Auspuff?

Seit
1. Juni 2006
Beruf
Montagearbeiter bei Wincor Nixdorf
Wollte wissen wo ich den Magnaflow Muffler herbekomme oder andere Auspüffe in dieser Art mit einer ABE. :rolleyes:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hi, magnaflow würds grundsätzlich bei mir geben - aber ABE kannst du vergessen ;(

würde dir im bereich der universal-ESDs auch eher zu APEXI raten ... bei Interesse MAIL :)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das stimmt nicht ganz matce,
die ABE von den europäischen magnaflows bringt was!!!
ein kumpel hat nen civic und den magnaflow endtopf drau, er war beim TÜV keine probleme. Polizei schon öfters angehalten, auch geräusch messung gemacht... keine probleme!!! die ABE/EG taugt was!!

eh, P.S. bei ebay hats dauernd welche drinn, die europäischen, mit ABE/EG, brauchst halt jemanden der dir das rohr schweißt...

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Hat vielleicht Irgendwer ein Soundfile oder Video zum Magnaflow?
So einmal nur mit dem gas spielen und einmal dann Unter Last, also beim fahren?
Und wenn nicht, würde sich jemand netterweise bereit erklären das mal zu machen...ich würde Video bevorzugen ^^. Ich sponsore demjenigen dann auch ein Bier in Günzburg wenn er dort auftaucht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Also ich habe meinen Magnaflow auch aus e-Bay.Er hatte mir damals ne Soundfile (war richtig gut) dazu geschickt.Ich schau mal nach ob ich sie noch habe.ABER er ist kein Stückchen lauter!Ist halt ein Schalldämpfer hinterm ESD!Werd mir da wohl noch mal was überlegen müssen!
Ach ja,Aufhängung brauchste auch noch dazu!Und die ABE-Nummer ist nur an 2 Punkten angeschweisst.Mir ist sie schon abgefallen,zum Glück war die Halterung drum.
Evtl will ich ihn verkaufen.Werds dann aber nochmal extra posten!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja, aber eigentlich sollte das ding den esd ersetzen, ist ja einer! da musste dir dann das verbindungsrohr schweißen lassen, und dann ist das ding mit sicherheit nicht leise! und zu allem noch legal...