T23 Wo Kompressor + Krümmer einzeln kaufen 2zz?

Dieses Thema im Forum "Zwangsbeatmung" wurde erstellt von Domokun T23, 24. Oktober 2014.

  1. Domokun T23

    Domokun T23 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich mich doch gegen den Turboumbau entschieden habe und nun noch eine TS besitze, wollte ich mich danach erkundigen ob man einen Kompressor + Krümmer/Ansaugbrücke einzeln bekommt, ich finde immer nur ganze Kits oder bei MWR nur einen Kompressor ohne Krümmer, da ich alle weiteren Teile vom Turboumbau noch habe, würde ich halt nur genanntes benötigen.
    Ist der Kompressor aus dem Corolla TS verwendbar ? BZW was kostet dieser wenn man ihn einzeln erwirbt ?
     
  2. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    PPE Engineering Krümmer lassen sich einzeln erwerben. In unterschiedlichen Ausführungen (Für Turbo- Superchargaufladungen usw).

    Dummerweise lässt sich damit aber das originale Toyota Mittelstück nicht verwenden. Außer man zerschneidet es und passt es selbst an. Ansonsten muss man das PPE Mittelstück dazu nehmen, wird dann aber wesentlich teuerer durch den neuen Kat.

    Ist die einzige Quelle die ich kenne für sowas.
     

Diese Seite empfehlen