andere Wo Airbrush machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von CRX_Fan, 6. Februar 2011.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Moin!

    Mein Bekannter wollte gern ein paar Teile airbrushen lassen. Nicht zu kleine aber auch nicht zu grosse Teile. Wohl alles versendbar!

    Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? Ich meine es gab vor ein paar Jahren, als das noch "In" war, sogar mal einige in diversen Foren, die das angeboten haben!

    Da mir das aber eigentlich nie wirklich zusagte, habe ich daher auch keinerlei Quellen dafür. Habt Ihr da was für mich?

    Danke und Gruß,
    Ben
     
  2. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Mein Nachbar macht so etwas und das auch in gehobener Qualität. Auf die "Airbrusher" die fleißig ihre vorgefertigten Schablonen ausmalen schimpft er immer wie ein Rohrspatz :D

    Am meisten brusht er Streetfighter-Umbauten, aber auch seinen Bus hat er komplett bebrusht. Internetadresse ist www.airbrushdesign-hamburg.de Grüßt ihn von mir ;)
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi und danke für den Link! Werde ich gleich mal weiterleiten! :)
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich weiß nicht ob du rYudApG's Celica kennst. Sebastian hat seine bei crossover-airbrush brushen lassen nach seiner Vorstellung.
    Allerdings muß man da soviel ich weiß etwas Zeit und Geduld mitbringen weil der sehr stark ausgebucht ist.

    Hier hab ich mal ein Beispielbild. Ist entstanden beim Reisbrennen 2009
    [​IMG]
     
  5. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    @nera: der von crossover ist wohl der airbrushgott;)

    ich glaub aber so kleinteile, sowas macht er garnicht.
     

Diese Seite empfehlen