T23 Wintertachoumbauaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hey Leute es ist wieder soweit, die Saison ist rum, die Celis stehen in der garage und warten auf eine Interiorveredelung :D:D

und hier das passende angebot dazu!:rolleyes::D;)

Also:
Der Klasiker

Die Moderne

passend dazu:

Die Spenden:D
Der Klassiker 150,- (Farbe frei wählbar, bei Individuelldesign der Scheibe zzgl. 30,-)
Die Moderne 200,- (Farbänderung nach absprache)
Klimateil 30,- (Farbewahl frei)
Uhr 10,- (Dimmer entfernung, Anschnall-Led Rot,Weiß oder Blau. Kunstoffauschnitt+Lackierung zzgl. 10,-)
Leuchtweitenregulierung 10,- (Farbwahl Frei)
Zigi-Anschluss 10,-
Fensterher 10,-

Bedenken: 1x Tachoscheibenanfertigung liegt bei k-Tec bei ~100,-€ ;)

Guten Appetit:p

Zuletzt bearbeitet:

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
ich suche ;)

aber find nich das was ich will :(

kannst du mir evl da weiterhelfen weil bei k-tec oder so mag ich nich fragen hab da keine gute resonanz gehört .....

freu mich über eine antwort ;)

Anhänge

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Heißt also, ich schicke dir meinen Tacho und du fertigst ihn mir so wie auf den Bildern bzw nach Wunsch an?

Ich seh schon, wir müssen mal PN's austauschen :cool:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Jawohl, ich bekomme euro teile, baue se um und schicke se euch zurück.

das design wäre kein problem, die abwicklung mit k-tec wird von mir übernommen, ich kann ganz gut mit ihm und ihr habt kein stress;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey Jungs und nicht-Jungs, kann den Tachoumbau von celifast uneingeschränkt empfehlen! Bei meinem ersten Auto hab ich meinen Tacho selber umgelötet und alles selbst mit den Tachoscheiben Produzenten besprochen.

Diesmal war ich sehr froh dass celifast das alles übernommen hat. Seine Arbeit ist jeden cent wert, und ihr braucht euch keine Sorgen um euer Geld machen, er ist, wie mehrmals bewiesen, sehr vertrauenswürdig.

Danke nochmals für die tolle Arbeit an meinem Tacho :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jup, recht vertrauenswürdig der Bengel... oben bei den Klassikern ist auch mein Tacho Umbau zu sehen (4Bild)!

Hat er ganz gut gemacht, und mein Vermurkstes Disco/Flaker Klimateil hat er auch wieder hin bekommen... nur meine Uhr hat er nicht umbauen können , weil die bei mir weg rationalisiert wurde wegen "Gewichtsersparnis" Spaß.... Cleaning wegen der Optik!

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ich kann mit dem ingo kopper(k-tec) auch nicht

erst habe ich ein angebot für 99,- bekommen
3 tage später wollte er für die selbe scheibe 109,-
und die 5% facebook-fan nachlass bekomme ich auch nicht trotz der dicken werbung auf seiner page :mad:

ich kann von seiner arbeit nichts sagen aber der kontakt hat mich sehr abgeschreckt. deshalb hab ich mich anderweitig umgesehen und bin auf tachodesign.de aufmerksam geworden. 1 design für t23 ist online und weitere designauswahl für t23 folgt bald. das beste: 74,- / scheibe :D

wollte heute meine zeiger abziehn vom tacho(erfolgslos mit der gabel)
werde evtl. auch den tacho für den umbau einschicken oder im baumarkt ein feines hebelwerkzeug kaufen und bei tachodesign bestellen, insofern ein schönes design dabei ist

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
das design, könnten wir auch komplett neu für dich entwerfen.
was ich auch empfehlen kann ist die "moderne". es ist eine plasmascheibe aus dem ausland und nicht von k-tec. die qualität ist spitze, stabiler als die original! :eek:

und die 5% facebook-fan nachlass bekomme ich auch nicht trotz der dicken werbung auf seiner page :mad:

ich kann von seiner arbeit nichts sagen aber der kontakt hat mich sehr abgeschreckt. deshalb hab ich mich anderweitig umgesehen und bin auf tachodesign.de aufmerksam geworden. 1 design für t23 ist online und weitere designauswahl für t23 folgt bald. das beste: 74,- / scheibe :D

werde evtl. auch den tacho für den umbau einschicken oder im baumarkt ein feines hebelwerkzeug kaufen und bei tachodesign bestellen, insofern ein schönes design dabei ist

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Ja, mit dem Kontakt ist es schwer bei KTec. Aber die Qualität ist um Welten besser als bei anderen Herstellern. Hatte vorher auch eine andere Tachoscheibe von so einem günstigen Händler (weiß nicht mehr welcher), die war viel zu dick und die Zeiger hingen ab und an nach, weil die am schleifen waren. Ich würde wieder bei KTec bestellen. Evtl. etwas komplizierter, aber dafür top Scheiben.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

Erm, ne einfache Durchleuchtscheibe bekommt man schon für 49 Eus... :rolleyes:

Die K-Tec dürften Plasmascheiben sein...

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.