T23 Winterreifen auf 16" Stock-Alus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wooklex

Guest
Hallo Community,

zur Verkauf steht ein Satz 16" Stockalus incl. Winterreifen. Die Alus sind wohl schon einige Winter gefahren worden (Habe das Auto erst seit Mai, und nur Probleme damit :/ ). Sie haben die obligatorischen Gebrauchsspuren und stehen, passend zum Frühjahr, in vollster blüte. Die Winterreifen sind GT Radial Champiro WT-AX in 205/50/16.

Die Profilstärke und DOT der Reifen werde ich mit den Bildern nachreichen.

Preis ist VHB 200 €c
Die Reifen sind bei mir abholbar. Eintreffen auf den Autobahnen zwischen Bielefeld und Mainz ist ebenfalls möglich.

UPDATE

DOT ist 2306, wie auch auf den Bilder zu erkennen. Die reifen sind noch in einem Top Zustand, haben sogar noch die Gumminupsis an der Seite dran. Alle Reifen haben ca. 7mm Profil. Auch das könnt ihr auf den Bilder überprüfen.

Zur Bildergalerie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Abhängig von Restprofiltiefe und DOT:

Würdest Du auch nur Reifen verkaufen? Bräuchte 'nen Satz Winterreifen genau in dieser Größe, aber da für meinen Alfa kann ich mit T23-Stockfelgen nix anfangen.

Wenn ja, was würden die kosten inkl. Versand (normalerweise müßten das zwei Pakete sein mit je Reifen)?

W

Wooklex

Guest
Hi,

Abzuholen wären die Reifen in :

32312 Lübbecke oder
55116 Mainz.

Falls du irgndwo grob auf dem Weg zwischen den beiden Städten wohnen solltest würd ich mir die auch in den Kofferraum werfen und vorbei bringen. Pendle da nahezu jede Woche.

Gruß

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Hi,

Abzuholen wären die Reifen in :

32312 Lübbecke oder
55116 Mainz.

Falls du irgndwo grob auf dem Weg zwischen den beiden Städten wohnen solltest würd ich mir die auch in den Kofferraum werfen und vorbei bringen. Pendle da nahezu jede Woche.

Gruß
Er kommt aus Bad Füssing und ist in der Nähe von Passau ..

Und würdest Du denn auch versenden, wenn ja Versandkosten in Höhe von ..?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.