Winteraktion TACHOUMBAU

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hallo Leute,

Da ich immernoch Anfragen bzgl. den Tacho umbauten bekomme und auch selber mal wieder lust dazu habe, starte ich diese Aktion.

wer es noch nicht kennt, hier ein Bild und ein Youtube Video:

Youtube Video

umgebaut wird:
Drehzahl in die Mitte.
Zahlen Weiß.
Nadeln Weiß.
Tankanzeige Weiß
K-Tec Tachoscheibe
Cromering RPM

Preise:
170,- + Versand bis 4 Teilnehmer
160,- + Versand ab 5 Teilnehmer
150,- + Versand ab 10 Teilnehmer

Auf Anfrage auch gerne andere Farben, Tachodesign, Klima, LWR und FH umbau.

Viel Spass noch...:)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
ist das jez so das wir dir die tachos einschicken und du die dann bearbeitest oder hast du da noch stock rumliegen? :confused:

achja und wegen der tachoscheibe von k-tec....muss ich denen bei der bestellung was genaueres bescheid geben wegen der drehzahl in der mitte?

und nochwas....kriegst du dass auch bei ner automatik celi hin?
weil ich hab da die punkte von der ganganzeige im tacho genau zwischen der 0 und der 9 bei deiner drehzahl in der mitte.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ich habe noch keine Automatik umgebaut, aber ich denke das es auf jeden fall machnbar ist, der einzige unterschied wird wohl die gang anzeige sein. aber das bekommen ich mit K-tec schon geklärt.

Es ist also so, dass Ihr mir euer Tacho zuschickt und ich kümmere mich um alles andere. ;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
aber es würde doch auch klappen wenn man persönlich in petershagen vorbeikommt oder? wie lange dauerts denn ca.? weil ich kann beruflich nich auf meine celi verzichten und hab da auch keinen zweitwagen oder so....

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ja, könntest auf nen samstag morgens kommen und nach einigen Std. wenn alles gut geht, kannste wieder fahren:)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Ja, könntest auf nen samstag morgens kommen und nach einigen Std. wenn alles gut geht, kannste wieder fahren:)
ok hört sich gut an.....aber die wünsche fürs tacho muss ich ja vorher bescheid geben damit alles rechtzeitig da is ne?

naja wir haben ja noch nen ganzen winter zeit daher denke ich mal wart ich noch nen bisken und wenn ich mal bisken geld über hab mach ich es....

mfg willi

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
kriegst du das denn auch so hin das der rote drehzalbereich gut ausgestrahlt wird oder geht das nicht anders?

weil die tachoscheibe die du hast ist zwar super aber halt das mit dem drehzalbereich würde mich stören das das nicht so stark leuchtet....

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
kriegst du das denn auch so hin das der rote drehzalbereich gut ausgestrahlt wird oder geht das nicht anders?

weil die tachoscheibe die du hast ist zwar super aber halt das mit dem drehzalbereich würde mich stören das das nicht so stark leuchtet....
Oh... dachte du willst es definitiv haben... naja, lass dir zeit der winter kommt erst noch.

das andere liegt an der Bauart, wir können winfach die Zahlen etwas kleiner machen dann sieht man es nicht mehr. Auf dem bild sieht man es aber auch deutlcher als in real. ;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich warte mal ein bisschen ab wie sich das ganze eintwickelt, aber ich wäre auf jedenfall interessiert ;)

gibts irgendeinen nennschluss? oda ist es egal wann im winter das gemacht wird?

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
naja, ich sage mal bis Ende November wird bestimmt jeder wissen, ob er sowas haben möchte oder nicht. Die Umbauphase wird ja auch noch etwas Zeit in anschpruch nehmen. :)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
und up.
hier eines der letzten projekte. Obwohl ist es hergestellt habe, bin ich neidisch drauf:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Na die Tachoscheibe kenne ich doch irgendwoher :rolleyes:

Wäre irgendwie nett gewesen, wenn mich der "Ersteller" irgendwie gefragt hätte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.