Wings West Gutachten

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Celica@Weiz, 6. September 2007.

  1. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Also vorweg, ich weiß dass es so einen Fred schonmal gab, aber ich brauch dringend Infos Daten und muss gleich weg.

    Wenn ein Mod dannn so freundlich wäre und das in das richtige Thema verschieben könnte bitte/danke.

    Also ich hab das Wings West Kit von Matce, leider ist da kein Gutachten dabei.

    Ich bin gerade dabei eine Einzelabnahme zu machen, brauche aber unbedingt zumindest eine Bestätigung aus welchem Material das Kit ist, wenn geht sogar mit Splitterschutz-Info, wenn nicht sogar ein Materialgutachten.

    Ein Vergleichsgutachten wäre auch ein Hit!

    Bitte helft mir beim Suchen, bräuchte das Ganze bis nächste Woche, schonmal danke im voraus.

    mfg C@W
     

Diese Seite empfehlen