Hy Freunde,...
Hab gestern mein Auto wiederbekommen und bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden,...
Was wurde gemacht?
Original Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
Postert Frontlippe lackiert und montiert
Original Lufteinlassgrill wurde in Wagenfarbe lackiert
Komplette Front neu lackiert
Heckflügel ausgebessert und neu lackiert
Sämtliche Xenonlook Produktreihe eingebaut (Innenraumsoffite, Abblendlicht (war allerdings schon eingebaut), NSW, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung)
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Produkte von Speedsta (www.xenonlook.com) und natürlich auch an Abactus der mir die Lampen besorgt hat vom Japanertreffen in Ludersdorf.
Hier nun die Pics,... Hätte auch welche bei Nacht gemacht für die Lampen aber das kommt auf fotos leider nicht so gut rüber wie in natura...
Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich =)
Hab gestern mein Auto wiederbekommen und bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden,...
Was wurde gemacht?
Original Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
Postert Frontlippe lackiert und montiert
Original Lufteinlassgrill wurde in Wagenfarbe lackiert
Komplette Front neu lackiert
Heckflügel ausgebessert und neu lackiert
Sämtliche Xenonlook Produktreihe eingebaut (Innenraumsoffite, Abblendlicht (war allerdings schon eingebaut), NSW, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung)
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Produkte von Speedsta (www.xenonlook.com) und natürlich auch an Abactus der mir die Lampen besorgt hat vom Japanertreffen in Ludersdorf.
Hier nun die Pics,... Hätte auch welche bei Nacht gemacht für die Lampen aber das kommt auf fotos leider nicht so gut rüber wie in natura...
Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich =)
Zuletzt bearbeitet: