Will2k stellt sich vor: Hallo erstmal...

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Burschen und Mädels :)

Bin seit heute stolzer Besitzer eines (wer hätte das gedacht...) Celicas *gg*...

Daten Myself:

19 Jahre jung, Student (logistik und transportmanagement ^^ da braucht man schon einen celica aus logistischen gründen *hehe*), komme aus Wels im wunderschönen Oberösterreich :) soooo.....

Daten Celica:

Baujahr 2001
124 000 Kilometer
silber metallic
....mein Traumwagen ^^

Hier die ersten Fotos nach der Wäsche:

ja ich weiß, ihr seid solche stock-autos nicht mehr gewöhnt aber die geldtasche eines studenten is ned die größte also tuning werd ich mir erst nach der versicherung leisten können/wollen ^^
Aber naja ich hoff auf interessante diskussionen =) greetz aus Wels

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Will,

als allererstes zwei Sachen:

1. Willkommen und hab' viel Spaß mit Deinem Auto.
2. Deinen ersten Rüffel bekommst Du auch noch - in Celica-Fahrerkreises bist Du ab heute Besitzer einer Celica, und nicht eines Celicas :D

P.S.: Stock ist gut.... denn irgendwann kann man auch die Veilside-Nachbauten und alle anderen nicht mehr sehen. Unser Auto ist auch stock schön, deshalb keine Sorgen. Übrigens... ganz stock ist Deine ja eh nicht mehr ;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Herzlich willkommen!

Aber erst einmal - es heisst DIE CELICA ! ;)

Viel Spass bei uns, wir beissen nicht (stark)

Bevor du einen neuen Thread startest, benutze bitte erst einmal die Forumsinterne Suchfunktion... ;)

Edit: Dragon, du warst wieder schneller

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
gibts dafür einen wissenschaftlichen nachweis ? :) hab mich nämlich schon oft gefragt warum ihr alle "die celica" schreibt ^^

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Will2k:
gibts dafür einen wissenschaftlichen nachweis ? :) hab mich nämlich schon oft gefragt warum ihr alle "die celica" schreibt ^^
Klar... überaus wissenschaftlich. Lese Dir das durch und es bleibt kein Zweifel offen :D

klick

Oder die Kurzvariante. Der Name ist im Ursprung mit der Endung -a weiblich, in der Übersetzung ist es die weibliche Form - und wie mal ein User schrieb mit seinen Worten. Mit solchen Linien und Kurven und so einem Heck kann sie nur weiblich sein :D

Das wissenschaftliche steckt hinter dem Link ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Celi. Da wünsch ich Dir erst mal allseits gute Fahrt und vor allem viel Spaß! ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Und direkt noch nen Rüffel hinterher. :) Bitte auf einen vernünftigen Thread-Titel ändern.

Man sind wir heute wieder streng mit den Neuen. :D Ansonsten herzlich willkommen und schön, dass du da bist. :)

Seit
13. Februar 2006
Auch von mier herzlich Willkommen.

Wie immer schönes Auto, bis auf eine Sachen die mich wirkich stöhren würde. Der Tragegriff bei der dritten Bremsleuchte.

Den würde ich so schnell wie möglich weg machen und dann kann sie sich sehen lassen.

Aber ist dir selbst überlasen was du machst. Mir gefällt es nicht und das passt gar nicht zum Auto.

Dann noch viel Spaß damit und gute Fahrt.

Mfg. Denny

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
HI und herzlich willkommen in der Community.
Wünsche dir ganz viel Spaß hier und mit deinem neuen Auto.

Bin seit Samstag stolze Celica Besitzerin und seit gestern ist sie endlich angemeldet.
An deiner ist übrigens mehr gemacht als an meiner also mach dir keine Sorgen *lol*

LG

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Zitat von Merlin:
Auch von mier herzlich Willkommen.

Wie immer schönes Auto, bis auf eine Sachen die mich wirkich stöhren würde. Der Tragegriff bei der dritten Bremsleuchte.

Den würde ich so schnell wie möglich weg machen und dann kann sie sich sehen lassen.

Aber ist dir selbst überlasen was du machst. Mir gefällt es nicht und das passt gar nicht zum Auto.

Dann noch viel Spaß damit und gute Fahrt.

Mfg. Denny
ich find meinen tragegriff recht sexy, aber geschmäcker sind verschieden ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Will:

Zu Deiner letzten Antwort - genauso ist richtig. Meinungen anhören und selbst entscheiden.

Immerhin muss Dein Wagen Dir gefallen und nicht dem Rest der Menschheit ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hi,

nette celi - was für eine Rad/Reifen/Feder-Kombi hast du da?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Welcome von der weiblichen front ;)

*standardspruch an* schöne celi*standardspruch aus*

nee, im ernst: glückwunsch zur celi und dass du den richtigen weg gefunden hast *G aber einen rüffel hätt ich auch noch: mach den dachspoiler weg, das sieht aus, als wenn du sie aus nem spielzeugladen gekauft hättest und sie daran im regal gehangen hätte ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Pagon:
Welcome von der weiblichen front ;)

*standardspruch an* schöne celi*standardspruch aus*

nee, im ernst: glückwunsch zur celi und dass du den richtigen weg gefunden hast *G aber einen rüffel hätt ich auch noch: mach den dachspoiler weg, das sieht aus, als wenn du sie aus nem spielzeugladen gekauft hättest und sie daran im regal gehangen hätte ;)
@Will: Lass Dir von Geländewagenfahrerinnen nix erzählen :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
tja im prinzip isses auch ein spielzeug,.... wie heißt es so schön: die spielzeuge von männern ändern sich nicht, sie werden nur teurer ;) in diesem sinne, mir gefällts =)

sind 17 Zöller von CR (kA, selbst noch nie gehört),mit 205er Reifen drauf, den querschnittswert weiß ich jez nicht (schande über mich),...scheiß auf die details hauptsache es sieht schneidig aus =)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@will klar, jedem sein geschmack, deswegen wenn es dir gefällt, dann lass ihn um gottes willen dran! ;) sollst keiner werden, der seine celi nach dem geschmack der anderen herrichtet ;)

@dragon: ha ha ha -.-