Ich hoffe ja sehr stark dass die Celis nicht all zu billig werden...
Aber jetzt mal zu deiner Frage:
also ich kann jetzt mal nur dass sagen, wenn du dich bei den älteren Modellen also jetzt mal t20 umsiehts, ich hatte 2 davon, sind die echt nicht gerade billig zu haben, natürlich findest du immer ausnahmen, aber im großen und ganzen sind die um die € 4.000,-- zu haben, ich rede jetzt von Österreich (Wien), und dass für einen Bj 94, mit an die 100.000 km, meinen ersten t20 mit 230.000 km und bj 94 hab ich um € 4.000,-- wegbekommen, meinen 2 mit 190.000 km und auch bj 94 hab ich um 5.200,-- wegbekommen, und ich selkbst hab dafür auch nicht viel mehr weniger hinblättern müssen, gut den ersten hab ich fast geschenkt bekommen, hatte aber andere Gründe, die jetzt unwichtig sind..............
Also ich denke dass Celicas einfach ein Modell für sich sind und nie billig zu haben sein werden, gott sei dank, sag ich nur drauf, sie werden dann bestimmt einen Wert haben (vorausgesetzt er ist komplett original undein einem perfektem Zustand usw.)
Aber in ca. 2 Jahren wird eine bj 2000 t23 bestimmt schon wennst glück hast aber mit viel km um ca. € 8.000,-- zu griegen sein, aussser sie ist getunt, dann griegst sie auch nicht unter € 11.000, 12.000,--, ich hoffe ja für meinen Teil dass die celi nicht so schnell an Wert verliert, sorry
Aber in der Taxliste wäre die Celica jetzt schon nicht mehr viel Wert, gott sei dank gilt hier das Gesetzt der Nachfrage und die Celis sind gefragt
achja @Celi-Jens, es hat dich ja auch keiner gebeten hellseher zu spielen, aber wenn man logisch denken und ein bisschen rechnen und kalkulieren kann, kann man, wenn sich von daher nicht viel ändern an der heutigen situation, schon in etwa den Wertverlust der Celica t23 ausrechnen, dazu musst nicht mal du ein Hellseher sein, sorry.........aber die sarkastischen Antworten müssen doch echt nicht sein