Hallo zusammen.Ich brauche von euch einen rat.Fahre hinten felgen 7,5 mal 17 et 35(215-40) mit 10 mm spurplatten.Hab extra dafür längere bolzen einpressen lassen.kanten sind nicht umgebördelt und es passt,die felge kommt nicht an die kante dran.will mir jetzt 8 mal 17 et 35 holen(215/40)
Hab das mal ausgerechnet ...
7,5 zoll mal 25,4mm=190,5mm+10mm platte=200,5mm
8,0 zoll mal 25,4mm= 203,2mm
also in 8 zoll fast genau so breit wie in 7,5 zoll mit platte.
wenn ich mir die 8 zoll felgen drauf machen sollte kann ich trotzdem noch ca.5mm platte drauf machen???wieviel platz habe ich dann noch ohne platte bis zu kante so das die felge beim einfedern nicht da dran kommt??? wenn ich die 8 zoll drauf mache sind die bolzen zu lang.es würde zu not gehen sieht aber scheisse aus.deswegen wollte ich noch 5 mm platte draf machen dann brauche ich keinen kürzeren bolzen
Im vorraus danke an alle Gruss Simon
Hab das mal ausgerechnet ...
7,5 zoll mal 25,4mm=190,5mm+10mm platte=200,5mm
8,0 zoll mal 25,4mm= 203,2mm
also in 8 zoll fast genau so breit wie in 7,5 zoll mit platte.
wenn ich mir die 8 zoll felgen drauf machen sollte kann ich trotzdem noch ca.5mm platte drauf machen???wieviel platz habe ich dann noch ohne platte bis zu kante so das die felge beim einfedern nicht da dran kommt??? wenn ich die 8 zoll drauf mache sind die bolzen zu lang.es würde zu not gehen sieht aber scheisse aus.deswegen wollte ich noch 5 mm platte draf machen dann brauche ich keinen kürzeren bolzen
Im vorraus danke an alle Gruss Simon