Wieviel kann ich noch für meine Celi verlangen?

Celi_Phil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sofa
Hi,

was meint ihr, was ein realistischer Preis für meine Celi wäre?

S
Bj: 01/2002
Km: 136.000
rot
Originalbereifung + Winterbereifung auf 15'' Alu

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
genau ich habe mit 145 tkm mal beim toyo händler gefragt, der wollt mir nur 6000 geben und ich habe noch leder. Honda wollte mir 7000 geben :D

LordyXXX

Well-Known Member
Seit
14. Juni 2006
Ja, würde ich auch machen. War heute erst beim Toyohändler und der hat mir gesagt, dass der Preis der Celi aufgrund der hohen Nachfrage eher gestiegen ist.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ist nicht böse gemeint, aber was erwarstest du denn? Du könntest auch einfach auf autoscout und mobile gehen und dort schauen, für wieviel dort die Celis angeboten werden! Ist ne Arbeit von nichtmal 5min und du hast ne genaue Vorstellung davon, wieviel du für das Auto bekommst!

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Celi Phil du hattest doch deine schon letztes Jahr für 3 Monate drin.
Waren das 10500¤ oder so?
Na ja da müsstest doch schon vielleicht wissen was da für Angebote kamen oder?

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
naja ich wird sagen schreib 13500 ran als VB lass dich dann bissl runterhandeln u ich denke du bekommst locker noch 12 scheine für :cool:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Meinst du das ernst?
Für den Preis hab ich meine TS mit fast halb so vielen Km gekauft mit Lederausstattung und nur 1 Jahr älter!
logisch mein ich das erst ;)
es gibt genug die würden das auto dafür auch kaufen,da wette ich mit dir.

es gibt doch genug leute die sich in ein auto vergucken u es dann auch für mehr geld kaufen als es wert ist:cool:
mal im ernst auch wenn sie schon bissl runter hat, für 12000¤ ein auto zu haben, welches so gut aussieht, so zuverlässigt u auch noch so selten ist wie die celi findet man echt selten;)

Celi_Phil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sofa
Ist nicht böse gemeint, aber was erwarstest du denn? Du könntest auch einfach auf autoscout und mobile gehen und dort schauen, für wieviel dort die Celis angeboten werden! Ist ne Arbeit von nichtmal 5min und du hast ne genaue Vorstellung davon, wieviel du für das Auto bekommst!
Hab ich schon geschaut, aber mittlerweile sind auf den Seiten viel billig-Fake oder dann wieder überteuerte Autos

Außerdem, bei über 240 klicks auf den Thread hätte ich mehr Antworten erwartet.

Ich hab mir gedacht, ich stell sie mit 9.250,- oder so rein

@Lars Larsen: letztes Jahr war einfach die falsche Zeit, wer kauft schon kurz vorm Winter ein Auto(ein Händler hatte 8.450,- geboten)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
jo 10-11k in dem dreh würde ich auch mal sagen

edit: wobei schon sehr viele bei mobile drin stehen unter 100tkm und unter 10k ¤... hm aber ob die angebote ernst und seriös sind weiss man bzw ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Als Vergleich eventuell:

Habe für meine Celi (Rot, Bj 2000, Winterreifen, 121tkm) 8000 bezahlt, für 8500 wurde sie angeboten.

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Also ich hab meine Silberne Celi mit ~44tkm für 10k teuronen gekauft.
denke das war ein guter preis.
winterreifen waren bei mir dabei auf stahl und sommerfelgen auf 16" toyota alus.
Bereifung war und ist noch gut, hält sicher noch 1 Jahr (mind.)

Dazu hab ich noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, weil ich die von nem BMW händler gekauft hab :)

angeboten wurde sie anfangs glaub für ~11000¤

so far...

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
am liebsten wäre es mir ja auch wenn die Celica Preisbeständig bliebe. Aus ständiger Beobachtung komme ich zur oben genannten Aussage.
Man merkts ja hier schon manchmal:
Suche Celica bis 8000¤:(

Hab für meine Celica im Juli 08 mit EZ 07/00 und 6700km mit der TTE Ausstattung 11900¤ von privat bezahlt.

Hat hier ja auch schon einer gemeint Schwacke bla bla bla...viel zu teuer.

Für mich aber keinesfalls, da das Tuning genau mein Geschmack war und ich dafür >2000¤ sowieso hätte ausgeben müssen.

Na ja ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und das du jemand findest der das Auto zu schätzen weiß, ist ja kein 0815 Golf...