Wieder online

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder online. Der Umzug hat doch etwas länger gedauert, weil das Daten umziehen fast 18h gedauert hat. Da ich nicht immer direkt Zeit hatte, musste ich das mehrmals anstarten...dann hab ich die Taktik gewechselt. :)

Scheint alles reibungslos beendet zu sein. Solltet ihr Fehler feststellen, bitte hier im Thread melden.

Grüße,
Thomas

ps: Damit dürfte wieder Ruhe sein für die nächste Zeit. War doch ganz gut aufwendig.

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
Hallo Asha,

erst mal Gratulation zum erfolgreichen verschieben und im Namen der der Com - Mitglieder „Danke für das Pflegen des Servers /deiner Arbeit “

Mit freundlichen Grüßen

GTedition

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hey Thomas,

war scheinbar notwendig, sonst hättest du es nicht gemacht. Also erstmal danke für die Mühe.

[Spassmode]Waaahaaaa, wie kannst du uns so soooo lange ohne CC lassen. Wir sind fast durchgedreht hier. Was sollen wir denn den ganzen Tag machen außer CC checken. Was war das für eine üble Zeit. Wir sind alle CC-Junkies.[/Spassmode]

Freut mich zu hören/sehen dass der Umzug scheinbar reibungslos geklappt hat.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Glückwunsch das alles geklappt hat. Bis jetzt keine fehler zu bemerken.
(außer das die Uhrzeit falsch ist)

Ansonsten viel spaß auf "deine letzten Tage".

PEACE

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ja, musste leider sein. Das es solange gedauert hat, hat mich selber geärgert.

Das Problem ist halt, dass ich die Daten wirklich zeitnah migrieren musste. Und vom Freeze zum abgeschlossenen migrieren sind mal eben >18h ins Land gezogen. Und dann ist man nicht immer gerad bereit das abzuschliessen.

Habs dann nachher mit rsync gemacht und das ging problemlos, hat aber wieder nen Tag mehr gekostet. Die lange Auszeit tut mir leid, aber das letzte große Problem war der böse Crash, da sollten dann 2 Tage ok sein. ;)