Wieder eine Celi weniger auf der Strasse!!

tHeBiG

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich finde den Schaden auf den ersten Blick nicht sonderlich schlimm... das Tier kann einem leid tun... aber ansonsten, Front wechseln und gut is.. Rahmenschaden halte ich für unwahrscheinlich, bin aber auch kein Spezialist für verunfallte Celis..

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hab den schaden mal kurz überflogen mit dem Meister. Klimakühler, Kühler, Front, der Kühler ist in den Motorraum verschoben (ursache noch unklar), Nebelscheinwerfer rechts, Unterboden noch nicht untersucht - eventuell schaden durch das Geweih, Spaltmaß der Scheinwerfer noch nicht näher untersucht - laut Meister möglich aber eher unwahrscheinlich

So, da weder die Extracare noch meine Teilkasko einen Leihwagen übernimmt, muss ich mein Winterauto wieder "aussommern".
Toll, die nächste Woche werde ich wieder in meinem Drecksschleuder-Orion sitzten

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
mein Beileid

Im Dezember ist mir ein Reh vors Auto gelaufen. Hab das Reh so mit ungefähr 70-80km/h erwischt und von den Beinen geholt und ab übers Auto drüber.
Hatte echt schwein gehabt. Es war nichts am Auto dran. Außer das Nummernschild verbogen und der Halter vom Nummernschild ein wenig kaputt.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Heute wurde die Celi vermessen und zum Glück hat der Rahmen nichts abbekommen! der Rest ist halb so schlimm meinte der Meister.
Da fällt mir aber ein stein vom herzen!