Wie findet ihr diesen Celica ?

Celica-FL

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2009
Habe mich einbischen bei mobile umgeschaut und folgendes gefunden: 25.000.-€ soll er kosten.
Ich finde das die Celi mehr vorne wie Mitsubishi Evo aussieht oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Concept

Well-Known Member
Seit
8. Mai 2008
Beruf
Elektroniker, Fluggerätemechaniker
Eins sag ich egal ob schön oder nicht, es muss dem besitzer gefallen und arbeit steckt hier genug drin darüber brauchen wir nicht reden. RESPEKT!!!
Mein geschmack ist es zwar nicht weil von der celi wirklich nicht mehr viel da ist auser dass grundgerüst aber hut ab vor der idee und der mühe

PS: finde den Kofferaum gar nicht so schlecht :D:D:D

Concept

Well-Known Member
Seit
8. Mai 2008
Beruf
Elektroniker, Fluggerätemechaniker
Bin mir grad die bilder noch mal am anschauen und mir fällt auf wie genau und sauber gearbeitet wurde, Perfektion bis aufs kleinste detail.
allein schon die linienführung, ich weiß nicht wieso ihr so reagiert aber entweder es ist euer ernst oder neid.:D

Celica-FL

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2009
Bin mir grad die bilder noch mal am anschauen und mir fällt auf wie genau und sauber gearbeitet wurde, Perfektion bis aufs kleinste detail.
allein schon die linienführung, ich weiß nicht wieso ihr so reagiert aber entweder es ist euer ernst oder neid.:D
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben aber naja wen alle hier so komisch reagieren:eek: Der Kofferaum ist echt nicht schlecht:)