Wichtiges Thema zusammenschreiben & Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von briadl, 2. Februar 2007.

  1. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So

    War schon länger nicht mehr im forum :)

    Ihr letzter Besuch war: 16.12.2006 um 18:33 Uhr

    Bin nur noch am Arbeiten in letzter Zeit und die wenig Freizeit, sitz ich ungern vor dem Computer.

    Der Grund wieso das ich genau heute wieder davor sitz ist: Das ich körperlich krank bin, Stirnkatar oder so meinte der Arzt.

    Zum Thema zurück:

    Ich hab mir heute die Posts angesehen und rund 30- 50% im Forum der Posts & Themen ist immer der gleiche Mist.

    Tut mir Leid das ich es so ausdrück, aber anderst gehts nicht, jeder fragt das gleiche und in spästens 1 Monat fragt der nächste genau den gleichen Mist wieder.

    Kann man nicht die "Tieferlegungs" "Spurverbereitunerungsthemen" zusammenschreiben, gut wäre mit Fotos und Daten dazu.

    Dann könnte man den Rest mal löschen.

    Was sich heir an Daten ansammelt ist ja nicht mehr schön. Wenns gut geht schau ich eh blos noch 8% davon an.
     
  2. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Man sieht das du länger nicht mehr im Forum warst;)

    In nächster Zeit kommen nämHlich die lang ersehnten FAQ´s;) Somit dürfte wenigstens etwas Einhalt geboten werden.
     
  3. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke gut zu sehen,

    naja mehr wie 500 neue Posts kann ich ja nicht anschauen :)
     

Diese Seite empfehlen