-Celica-
Active Member
- Seit
- 12. Februar 2010
Hallo leute hab ein großes problem ! Meine Celi hat einen gebrauchten motor bekommen da der alte schrott war nun folgendes : 2300 Km hat der Motor gehalten dann kam ein klappern aus dem motor raus bin dann noch langsam paar km bis zum nächsten parkplatz gefahren anschließend hab ich ihn abgeschleppt geräusche vorher keine ! Irgendetwas ungewöhnliches auch nicht.
Meine Pleullager komplett abgerieben so dünn wie ein Papier ( siehe foto) kurbelwellenlager ganz normal Öl kann ich ausschließen war kein billig öl hab 5w30 von Castrol gefahren außerdem waren es nur die Pleullager und nichts weiter ! ! ! Aber WARUM ? Ich kann ja schlecht alles zusammenbauen wenn ich nicht weiß wohler dieser schaden ist. Motor war von einem avensis km 140000km.
Meine Pleullager komplett abgerieben so dünn wie ein Papier ( siehe foto) kurbelwellenlager ganz normal Öl kann ich ausschließen war kein billig öl hab 5w30 von Castrol gefahren außerdem waren es nur die Pleullager und nichts weiter ! ! ! Aber WARUM ? Ich kann ja schlecht alles zusammenbauen wenn ich nicht weiß wohler dieser schaden ist. Motor war von einem avensis km 140000km.