Whatsapp Gruppe

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von FabianLY, 3. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. FabianLY

    FabianLY New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Siegen
    Hallo, gibt es hier eigentlich einige Leute die in einer Whatsapp Gruppe sind wo man sich gegenseitig austauschen kann?
     
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann sich doch hier super austauschen. Vor allem findet man hier Informationen und Personen. Eine Whatsapp-Gruppe werden Neulinge niemals finden können und Informationen gehen auch verloren.
     
    riggs gefällt das.
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Es gibt oder gab soweit ich weiß eine große WhatsApp Gruppe und auch kleinere regionale Gruppen. Aber bin in keiner drin, deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen.

    Aber wie Gregor schon geschrieben hat, wenn es dir um Informationen zu Technik etc geht sind diese hier besser und eher zu finden. Einfach weil du hier einen jahre- oder schon fast jahrzehntelangen Fundus hast.

    Und wenn es um Treffen geht kann man das hier ja auch anfragen.
     
  4. FabianLY

    FabianLY New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Siegen
    Alles klar, danke für die Infos
     

Diese Seite empfehlen