West-Konvoi nach Kärnten 30. Mai 2013 (Schweiz-Vorarlberg-Tirol-Salzburg...)

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beiträge
549
Zustimmungen
1
Ort
Tirol - Österreich
Beruf
IT Administrator
#1
Hi Leute! :)

Das heurige Kärnten Treffen am Faaker See steht ja nächste Woche am Programm und ich wollte mal fragen, ob jemand an einem "West-Konvoi" für die Hinfahrt interessiert wäre?

Gedacht hätte ich mir, dass einfach mehrere Stationen angefahren werden, bei denen immer mehr dazustoßen bis wir dann in Kärnten sind.

Zum Beispiel: Die Leute aus der Schweiz treffen sich in Vorarlberg mit den ersten Österreichern, von dort aus geht es dann weiter nach Tirol und irgendwo bei Innsbruck würde ich dann mit Begleitung (4 Leute, 2 Autos) dazustoßen.
Dann gehts weiter Richtung Rosenheim, wo dann die Leute aus Süd-Deutschland sich anschließen können und dann weiter nach Salzburg usw.

Abfahrt, Stationen (Treffpunkte) etc. können wir uns hier gemeinsam noch ausmachen.
Als Anhaltspunkte würde ich mal Folgendes vorschlagen:

Abfahrt: Donnerstag (30. Mai 2013) um etwa so das man um 11-12 Uhr in Innsbruck ist. (so würde es sich bis etwa 16 Uhr ausgehen, dass wir in Kärnten sind)

Stationen: Westlich von Tirol kenn ich mich kaum aus :D - Innsbruck - Rosenheim- Salzburg (hier kommt es natürlich überall auf die Teilnehmen an...)

Teilnehmer:

Patrick_W + Begleitung (Tirol - Celica T23)
Klaus + Begleitung (Tirol - MR2, NOCH nicht in der Comm)
...
...


Hoffe sehr, dass wir einen kleinen Konvoi hinbekommen und freue mich schon sehr auf das Wochenende in Kärnten!

Grüße,
Patrick
 
Top