Wertschätzung Meine Celica

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hi leute, spiele mit dem Gedanken meine Celi zu veräußern und mir nen 350Z zu kaufen, wieviel würde meine Celica bringen?

Warum um gottes willen spinnst du???
Ich denke mir einfach das es mehr Sinn macht ein Auto zu kaufen wo ich nicht erst so viel Geld in Tuning reinstecken muss (das man eh nie wieder zurück bekommt) und von vorherein mehr Potential habe.
Außerdem ist die Celi halt manchmal schon ein bisschen billig, plastikmäßig, ja ich weiß der Z auch aber nicht ganz so extrem.

Also kommen wir zum Punkt.

Ich fahre:
S
5/2002
blau
35 000 km

Was ich geändert habe:
JDM Rückleuchten
Megan Domstrebe
Megan Shortshifter

Noch nicht verbaut
5Zigen Fn01R-C in Bronze
Weitec 40mm Federn
TRD Replica Heckspoiler

Fotos:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=6678

Vergleichbares bei Autoscout kostet um die 15-16k €

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
:eek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst die Celi nicht verkaufen, vorallem nicht für einen 350Z, der ist Leistungsmäßig und Innenraumtechnisch auch nicht der Bringer.

Du hast Fasching zu viel getrunken, werd erst mal wieder nüchtern;)

Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
Auf jedenfall wirst du nen riesigen Verlust machen, da der Celiwert mom. nicht gut steht:(

Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Hi!

also zu dem was du sagst das der Nissan net so billig vom innenraum ausschaut wie die Celi muss ich dich entteuschen, der sieht um einiges billiger wie die Celi;)
Und das sage ich nicht einach so sondern aus erfahrung:rolleyes:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja das weiß ich aber meinte das jetzt eher auch von außen, vorallem das HEck der celi :(

@servus, ich hatte einen sehr guten Preis gezahlt, SUCHFUNKTION sage ich nur ;)
Aber nur weil ich beim kauf wenig gezahlt habe heißt das nicht das ich beim Verkauf auch wenig will ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja das weiß ich aber meinte das jetzt eher auch von außen, vorallem das HEck der celi
Also ehrlich .... man kann wirklich viele Argumente bringen, aber wenn Du dieses runde, austauschbare, leicht zu vergessende Heck:

..dem Heck der T23 vorziehst, dann wünsch Ich Dir viel Spaß bei den Renault-Fahrern. :rolleyes:

Was den Wert Deiner Celi ausmacht - frag' den nächsten Toyota-Händler zur Inzahlungnahme, rechne 1.500 Euro drauf und dafür kannst Du sie in mobile.de und Konsorten stellen.

Wie immer gilt - alle Tuningmaßnahmen haben beim Autoverkauf kaum bis keinen Wert, außer Du findest einen der das genau so haben will und bereit dafür ist zu zahlen.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Bitte!!!:mad:
Ne Celi gegen nen halbRenault zu tauschen is doch echt nicht ....
Naja eh deine entscheidung!
Überlegs dir bitte noch mal!!!
Bitte!!!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also ich find den Z schon optisch nicht schlecht.
Es gibt ein paar sachen die gegen die mühle sprechen.

1.Renault steckt mit drin!:rolleyes:

2.Ist er gar nicht so schnell wie alle sagen. :D

Ich hab einen Z abgezogen auf der Autobahn auffahrt.
McFly ist zeuge das der Z keine sonne hatte.Denn er war beifahrer.Erst als er schwung hatte ist er vorbei.Und als ich mitgefahren bin war ich wirklich entäscht was durchzug angeht!Also nicht täuschen lassen von den vielen Pferdchen .

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
pfff,.... das traust du dich noch hier zu posten ? shame on you, mr. borstenhorst, shame on you :D

nein behalt die celi,....auch aus dem grund dass du in der community bleiben sollst *hehe*

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich bin den Facelift Z gefahren und muss sagen, das er auf jedenfall deutlich besser zog als der Z4 3.0i R6. Fand das Leistungspotential schon recht beeindruckend. Gerade vor dem Facelift gabs aber zum Teil lächerliche Radleistungen beim Z, die den Wagen ziemlich gelähmt haben. Hab auch schon gelesen, das da Welten zwischen liegen sollen.

"Potential" hat die Fairlady sicherlich ein deutlich größeres. Robuster, großer Motor und Heckantrieb. Das Der Motorkopf von Renault ist, finde ich gar nicht schlecht. Die V6 Motoren von Renault sind schon sehr geil ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Vielen dank für eure Antworten vorallem für:
nein behalt die celi,....auch aus dem grund dass du in der community bleiben sollst *hehe*
:D:D:D keine Sorge ich bleibe euch so und so erhalten ;)

Doch leider habe ich bis jetzt keine einzige Wertschätzung gehört :)
Ok vll ist der 350Z nicht so pralle wüsste aber gerne was meine Wert ist ;)

Seit
13. Februar 2006
13000 Euro mehr würde ich dir nicht geben. zu der Sache mit"mehr Auto fürs Geld"...tja das hättest du dir alles vorher überlegen sollen. Gibt einfachere Möglichkeiten Geld kaputt zu machen.

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Mensch hackt doch jetzt nicht so auf ihm rum. Jeder muss doch wissen was er für ein Auto will.
Auch diverse andere Leute hier aus der Com haben ihre Celi gegen ein anderes Auto getauscht.