Wer war wo... gesichtet!

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Schweiz" wurde erstellt von diamond, 10. November 2011.

  1. diamond

    diamond Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na, wen hab ich denn am Sonntag gegen Mittag von euch gesehen? Kaum eine halbe Stunde in der CH... :D auf der Autobahn Richtung Zürich. TS in Silber, Fahrer und Beifahrer haben sehr nett gegrüßt. Kennzeichen war AG..
    Aber meine Beifahrerin hat ein Foto gemacht...wenn's heute klappt stelle ich es rein.
    Grüße :)

    So das Foto..
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Die gibt's dort doch wie Sand am Meer :D
    Morgen gibt's noch eine mehr ^^
     
  3. diamond

    diamond Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey!
    Hehe..echt? Also ich hab keine andere mehr gesehen...und sind einiges gefahren...nicht mal in Zürich! Aber andere "Fette Karren" kommen da einem entgegen. :eek: Man man man..denke innerhalb von 10 min sind mir 1,5 Mio. entgegen gefahren.
    Und wo war die andere am nächsten Tag? :D
    Grüßle
     
  4. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm also ich sehe hier ständig welche.
    Und auf der A3 wenn ich mal in die alte Heimat fahre sehe ich auch mindestens 2 pro Fahrt. :D
     
  5. whitecube

    whitecube New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gestern irgendwo nähe walensee eine schwarze facelift hinter mir.
    ich war der blaue österreicher :p
     
  6. Dermitdercelicatanzt

    Dermitdercelicatanzt New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker Systemtechnik
    Ort:
    Bin schweizer Eidgenosse ;)
    Gesehen

    Alle Jahre wieder: Einen Post in diesem Thread, oder auch alle 3:D

    Hab am 8.06 in Buchs SG bei der Coop Tankstelle eine schwarze Celica gesehen, ein Mann am Steuer und eine Frau auf dem Beifahrersitz.

    Bin mir nicht sicher ob es dieselbe ist aber am 17.06 im Haag auf der Haagerstrasse direkt nach der 50er-Zone auch eine schwarzue Celica. Diesesmal eine Frau am Steuer.
     
  7. Dermitdercelicatanzt

    Dermitdercelicatanzt New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker Systemtechnik
    Ort:
    Bin schweizer Eidgenosse ;)
    Entschuldige, nicht Haagerstrassen, Buchserstrasse bzw. einfach die Strasse richtung Buchs :p
     
  8. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Vielleicht bekommst du bald in Buchs SG eine orange zu sehen. :p
     
  9. Dermitdercelicatanzt

    Dermitdercelicatanzt New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker Systemtechnik
    Ort:
    Bin schweizer Eidgenosse ;)
    Machst du eine Tour hierdurch oder was verschlägt dich ins schöne Rheintal?:D
     
  10. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Ja, war zuletzt alle Jahre wieder in der Gegend. Aus unterschiedlichen Gründen finde ich die Schweizer Alpenpässe sehr lustig. :D
     

Diese Seite empfehlen