Wer war wann wo tread

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von t23Freak1987, 19. März 2009.

  1. t23Freak1987

    t23Freak1987 Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
    Ort:
    Weitersburg (bei Koblenz)
    Homepage:
    Wer war wann wo thread

    Hallo Leutz.

    Mir ist aufgefallen das in diesem Thread fast nur sichtungen sind. Kaum einer antwortet.

    Ich habe den Thread auch erst nach nem halben Jahr in der Com gefunden. Hab den jetzt natürlich aboniert.

    Kann mann den denn nicht ein bissel offensichtlicher auf der Hauptseite intigrieren?? Dann würde da bestimmt mehr Leute antworten. Nur so ein gedanke von mir...

    Greetz Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    Ich denke nicht das es was bringen würde.
    die warscheinlichkeit ist bei diesem thema erlich gesagt sehr klein um ne antwort zu bekommen.

    der gesichtet muss:
    1. dran denken, das er gesichtet wurde
    2. wissen das es ein celi furom gibt.
    3. registriert sein.
    4. nachsehen ob er gesichtet worden ist...

    ich denke es gibt sehr viele celis die mit diesem furom nix am hut haben :rolleyes:
     
  3. t23Freak1987

    t23Freak1987 Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
    Ort:
    Weitersburg (bei Koblenz)
    Homepage:
    Ja das schon. Aber wie gesagt ich haben den Thread auch erst nach nem haben Jahr mitlehsen in der Com gefunden. Dass meine ich ja. Wenn der Thread auffälliger währe, würden mit sicherheit mehrere Leute mal reinschaun.
     
  4. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ich hab den thread auch erst sehr spät entdeckt.
    hab ca nach nem halben jahr oda so gesehn das es den gibt und das man mich schon 2-3 mal gesehn hat :D:D:D
     
  5. t23Freak1987

    t23Freak1987 Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
    Ort:
    Weitersburg (bei Koblenz)
    Homepage:
    na also. genau das mein ich!!!
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Der Wwww-Thread ist schon als wichtig markiert, als sticky, dass er im Themenbereich Offtopic immer ganz oben auftaucht. :rolleyes:
     
  7. t23Freak1987

    t23Freak1987 Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
    Ort:
    Weitersburg (bei Koblenz)
    Homepage:
    In den Offtopic bereich schaun ja nur Leute die langeweile haben ;-). Die haben ja viele user nicht.
     
  8. >>Igor

    >>Igor Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Was kann man erwarten bei 7.000-8.000 Celis in Deutschland und bei vielleicht 50 aktiven Nutzern des Forums???
    Ich denke mal, dass die meisten Fahrer nicht mal was wissen von dem Forum..

    Außerdem ist es immer wieder ein Highlight, wenn sich doch ein gesichteter meldet! :D


    Gruß,
    Igor.
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    also ich bin nur auf's Forum aufmerksam geworden wegen des Artikels von Kenny in der Tuning, zum Glück, sonst wär ich vermutlich heut auch nicht hier (mehr oder weniger) aktiv. Das könnt ich mir ja gar nicht verzeihen:D

    Ich hab auch schon einige gesichtet und hier gefragt ob derjenige hier zugegen ist. Aber auch jedes mal Fehlanzeige. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, dass der Thread nicht gut zu finden ist, denke auch eher, dass so viele nicht angemeldet sind.
    Deshalb brauch ich auch demnächst einen Community-Decal;)
     
  10. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    das denk ich mir auch wenn ich die ganzen celis bei mir rumfahren sehe :D
     
  11. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    ja wenn hier mal welche rumfahren würden :mad:

    Da ich hier doch recht aktiv bin, wüsste ich, ob hier einer rumspringt, der in meiner Nähe ist. Da dem nicht so ist, kann ich mir die Posts im wwww-Thread sparen :rolleyes:
    Und da die, die ich gesehen habe, alle Kennzeichen aus dem Umland hatten, brauch ich auch net fragen, obs eine(r) von hier war ;)
    Da wärs mit T20 schon deutlich einfacher - die gibbet hier scheinbar öfter als T23 :)
     
  12. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    naja, bei uns in der gegend sind es schon mittleirweile mehr geworden, einer hat mich letztens mal angequatscht und meinte er würde sich hier dennächst anmelden.
    andere hingegen gucken nur blöd beim grüßen und fahren weiter :rolleyes:
     
  13. diamond

    diamond Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ha doch mal ne Antwort... :)

    von Sh@d0wmakeR:


    Zitat:
    Zitat von diamond
    Mein Bruder hat Mo. 16.02. um 17.30 Uhr eine schwarze Celica gesehen, auf der B10 in Richtung Ulm fahrend, Höhe Obertürkheim. Hat sich sogar das Kennzeichen gemerkt: ES-TS 1337.
    Na einer von hier?

    <- das war dann wohl ich :)
     
  14. Sh@d0wmakeR

    Sh@d0wmakeR Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Sysadmin
    Ort:
    Filderstadt
    Jawohl ! :D

    Hatte aber ganz erhlich gesagt auch ein wenig langeweile und habe daher einfach mal gestöbert.. und Tatsache.. The Comm is watching you :eek: :D :eek:
     
  15. heiner999

    heiner999 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Offizier
    Ort:
    Graben
    Am 15.04.09 gegen 16.40 eine silberne Celi auf der B300 in Fahrtrichtung Aichach. Zwischen Anschlußstelle Dasing und Gallenbacher Berg. Heckspoiler. Mehr konnte ich nicht erkennen.


    Heiner
     
  16. KaCe

    KaCe New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Kassel/Hessen

Diese Seite empfehlen