"Wer seid Ihr?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dragon, 13. Februar 2006.

  1. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Da hatte Jens damals eine gute Idee, einen Thread zu machen, in dem sich die Leute kurz vorstellen können. Die Möglichkeit haben kurz zu schreiben, wer hinter den Usern steckt. Und das sollten wir wieder aufnehmen und neu anlagen.

    Auch dieses Mal bitte nur für Vorstellungen und nicht für Diskussionen nutzen (die werden gelöscht). Denn da auch die neue Comm neue User erhalten wird, wäre das gar nicht mal so schlecht.

    Jens - der Thread ist natürlich Deiner alten Idee gewidmet, und darum sollte die erste Vorstellung auch wieder von Dir sein (dafür werde ich sorgen) ;)

    Sorry Leute, aber wer nicht lesen kann, der muss leiden .... erst Jens, dann der Rest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  2. Celi-Jens

    Celi-Jens Super-Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    Oh, na dann fange ich mal an.

    Ich heisse Jens, bin 30 Jahre (fast 31), bin Dipl.-Ing., und wohne zusammen mit meiner Freundin Esther in einem Reihenhaus in Speyer.
    Hab meiner Celi S einen Turbo verpasst, so dass ich wahrscheinlich die drittstärkste Celi hier im Forum habe (195PS, 230Nm).
    Hmm, den Rest füge ich hier dann mal später ein, bin ja schließlich MOD hier ;)
     
  3. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    darf ich jetzt :)

    k, also ich heiß Coco, Jahrgang 85, fahr ne Celica S Cross Country (aber hoffetnlich nich mehr lang ;)) und wohne in der Nähe von Köln.

    Momentan häng ich in den Prüfungen des ersten Semesters meines Maschinenbaustudiums. Während der Vorlesungszeit wohn ich in Engelskirchen Grünscheid, da ich in Gummersbach studiere... total toll da -.-

    So, das wars erstmal ;)
     
  4. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich heiße Marc werde im Mai 24 und wohne in einem kleinen Dorf ziemlich genau zwischen Speyer und Karlsruhe. Beruflich bin ich noch BA-Student in Karlsruhe für Mechatronik und arbeite nähe Karlsruhe bei einem Ingenieurdienstleister der Autmobilindustrie, Aerospace, Robotik, etc... Im Moment widme ich gerade der Vorbereitung meiner Diplomarbeit --> Regelung von nem Flugdingens: Höhenregelung, Gierregelung, blablabla
    Privat bin ich seit knapp 1,5 Jahren mit meiner jetzigen Frendin zusammen. Miri studiert Psychologie in Konstanz und ist ein Jahr älter als ich. Kennengelernt haben wir uns im Urlaub :D

    Weiteres folgt vllt bald...

    //Update: bin jetzt seit 6 Monaten solo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Na endlich, geht doch....

    ... zum harmlosen Teil meiner Person: In meinen Ausweisen steht Mario als Vorname drin. Erstzulassung war 1976. Ich komme aus der Gegend von Bitburg, deren Gebräu mir auch durchs aBITur geholfen hat... irgendwie :D Ich bin gelernter Kapitalist, also Kaufmann, und nach dem Ausbildungsnachweis einer mit der Bezeichnung „IT-System-„ davor. Bin zur Zeit in Trier tätig und in der Gegend zwischen Mosel und Eifel unterwegs.

    Meine T23 S habe ich seit Mai 2003 – sie trägt auf silbernen Untergrund an den Seiten eine kleine unauffällige Markierung.

    Erkennungsmerkmal

    Jetzt zum weniger harmlosen .... wie Celi-Jens bin ich MOD hier im Forum, keine Ahnung mehr wie lange schon, jedenfalls nicht von Anbeginn an. Ich hatte aber schon immer viel zu sagen und zu schreiben und war bei der einen Hälfte für meine bissig satirische Art auf Wahrheiten und Sachverhalte hinzuweisen beliebt, bei der anderen Hälfte berüchtigt ;) Aber was macht man nicht alles um die Stellung eines advocatus diaboli zu halten [​IMG] Außerdem habe ich ein relativ gutes Gedächtnis, und konnte zumindest in der alten Comm so ziemlich immer sagen wo man welche Info herbekam (unter anderem dass Jens nicht die drittstärkste Celi im Forum hat, sondern frühestens auf Platz 5 kommt).

    Da es sonst niemand angepackt hat, ergab es sich dass ich die Großtreffen der Community verbrochen habe. Und da ich zum dritten Mal dazu genötigt wurde, scheint meine Arbeit ja nicht ganz so schlecht gewesen zu sein.

    Wenn etwas verrückt geniales verbrochen wird, so bin ich da meist mit ein Drahtzieher. Man siehe zum Beispiel die Wölfe im Schafspelz .... tja, so weit für’s erste.


    Edit: Mittlerweile gibt's paar Änderungen. Wie man an der Sig erkennt hat meine Celi einen neuen Spielplatz :D Seit Anfang November 2006 wohne und arbeite ich nun in Köln - immer noch als Kapitalist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  6. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hallo,

    ich bin der Thomas, 26 Jahre alt und habe die Ehre mich Gründer oder Mitbegründer der Community zu schimpfen. Bin Vollzeit bei Vodafone verantwortlich für die Applikationen die hinter dem Vodafone Life! Portal, für Vodafone weltweit, stehen. Das ganze schimpft sich dann hochtrabend "Portal Ops Specialist".
    Nebenher habe ich noch meine kleine Agentur www.gravity-design.de. Hier betreue ich aber nur noch Altkunden, damir das einfach zu viel geworden ist und ich schon so viel zu viele Stunden arbeite.

    Meine Celica hab ich auch ein bischen umgebaut und eine kleine Leistungssteigerung (Turbo + Motorkomplettumbau, etc. etc.) hat sie auch bekommen. Dürften jetzt irgendwas zwischen 280 und 300 PS sein. :eek: Werde ich im Frühjahr nochmal messen.


    Grüße,
    Thomas
     
  7. Toya

    Toya New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo, ich heisse Tino und bin 27 jahre jung :) , und fahre eine silberne Celi S.
    Mein Beruf ist Service-Techniker.
    Toya ist abgeleitet von Toyota.
    Alle meien Fahrzeuge haben Mädchen Namen. ;)
    Der Rest ist privat :D
     
  8. muc

    muc Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Fachidiot
    Hallöle,

    mein Name ist Valentin, ich bin z.Zt. 34 Jahre und von Beruf Fahrzeugtechniking. mit ner starken Prägung in den Vorschriftenbereich. Über meinen Nicknamen kommt ihr auch drauf, wo ich ursprünglich her komme; inzwischen wohne ich aber etwas ausserhalb im "Speckgürtel".

    Mein Gefährt ist übrigens ein unwesentlich modifizierter W3. ;)
     
  9. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Student Fahrzeugelektronik
    Ort:
    Pinache
    Hallo, dann will ich auch mal.

    Meine Name ist Daniel ich wohne in Wörth am Rhein und Arbeite im moment bei Daimler Chrysler und warte auf eine zusage der FH in richtung Fahrzeugtechnik!
    Habe mir gerade ne Celica S gekauft also noch alles stock!
     
  10. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    So...
    Ich heisse Marcus, bin 25 und studiere in den letzten Zügen Umwelttechnik & Resoucenmanagemant und Bochum. "In den letzten Zügen" da ich kurz vor der Diplomarbeit stehe und dann endlich meinen Dipl. Ing. inner Tasche habe.
    Woher "MAD" kommt weiß ich garnich mehr genau, aber den hab ich schon seit etwa 10-12 Jahren...

    Autotechnisch befindet sich gerad alles im Umbau und ich bin gespannt wies aussieht, wenn alles fertig is! :)

    Achja, Wohnort ist mitten im Ruhrpott: Duisburg!
    Somit ein originales Ruhrpottkind und da bin ich auch in gewisser Weise stolz drauf! ;)

    Soweit ersma dazu...
     
  11. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    so, ich bin der Mario (viel kennen ich ja schon als Looovemachine ;) ) und noch 23 jahre alt. Meine Heimat ist Neustadt b. Coburg in Oberfranken (nördlichster Teil von Bayern zu Thüringen). Beruflich bin ich als IT-Systemkaufmann in einem Groß- und Einzelhandel tätig. Zu meinen Hobbies zählen Fitnessstudio und natürlich meine Celica. Dieser habe ich extra einen Auspuff ab Kat in Berlin bei Burdinski anfertigen lassen und letztes Jahr eine Flip-Flop Lackierung samt Blitz-Style Bodykit verpasst. Jetzt im April kommen dann die restlichen Tunigmaßnahen dran, dass ich dann endlich mal fertig bin. :D Es gibt ja schließlich auch noch andere Sachen, wofür man sein Geld ausgeben könnte...
    Mit meiner jetzigen Freundin bin ich leider noch nicht so lange zusammen... aber ich denke, das wird diesmal länger halten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  12. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Ok dann mache ich weiter.
    Mein Name ist Denny bin 30 Jahre alt und wurde in Eilenburg gebohren.
    Ich arbeite in Seefeld als Koch auf Saison wo ich auch die meiste Zeit des Jahres bin.
    Ich fahre eine Silberne TS (ist noch fast Stock) aber das soll sich in nächster Zeit ändern.

    Mfg. Denny
     
  13. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin der Sebastian und noch 22 Jahre jung.
    Ich komme aus Dortmund und studiere da auch Fahrzeug- und Verkehrstechnik an der FH im 4. Semester.

    Vor Jahren hab ich mal regelmäßig Sport gemacht. Im moment schaff ichs manchmal ins Fitness Studio und manchmal auch zum Squash. Problem ist nur, ich brech oder reiss mir gerne auch mal was. ;)

    Wer mich kennt, kennt auch meine bessere Hälfte Tina. Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und wenns nach mir geht bleibt das auch noch verdammt lange so. ;)

    Meine Celica ist nahezu stock. :D
     
  14. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Mein Name ist Alex, bin 38 Jahre alt, Verwaltungsfachwirt im Bereich Personalmanagement einer Behörde und wohne in Sankt Augustin. Ich pilotiere eine silberne, dezent gestylte Celica S, im Sommer auch noch eine 13 Jahre alte Yamaha Diversion.
     
  15. Rush

    Rush New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokommunikationstechniker
    Ort:
    Österreich
    Servus,
    heisse Martin,bin Morgen 26 Jahre alt und arbeite als Bürokommunikationstechniker in Linz, im schönen Oberösterreich!
    Habe mir meine Celi 2000 als Vorführwagen mit ca. 5000 Kilometer gekauft.
    Bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem Wagen,bis auf anfänglich die üblichen Kinderkrankheiten wie Spannrolle usw..
    Habe meine Celi ein Stückchen dem Boden näher mittels Federn gebracht,OZ Superleggera in der Grösse 18 Zoll angebracht,alle schwarzen Plastikteile aussen lackiert(damals wahren die BODYKITS noch sauteuer) und viele Kleinigkeiten noch!
    Bald kommt die ACT HD kupplung rein,weil meine Original im Arsch ist!

    Wünsche euch allen schöne Grüsse aus Österreich!:)
     
  16. Scholle

    Scholle New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo , ich bin der Thomas und bin uralt :D genauso wie meine Celi Bj 11/99 , wahrscheinlich eine der ältesten hier im Forum ( passt also zu mir ) ,
    ich habe das Ding drei mal umgebaut , von Savage und Postert Design , über Veilside ( ich bin Schuld das D mit dem Scheiß überschwemmt wurde , sorry nochmal :rolleyes: , bis hin zu meinem SADT Kit ,
    da die Celi in meinen Augen erstmal fertig ist habe ich inzwischen ein anderes Projekt , Chevy Pick up Bj 50 , damit beschäftigen wir uns schon über ein Jahr , und wann er fertig wird weiß nur Gott allein :D
    und da ich das ohne meine Bine nie geschafft hätte, hier nochmal ein Knutscher von mir [​IMG]
     
  17. ThinkAbout

    ThinkAbout New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    ich heisse martin und wohne in österreich (wer es genau wissen will, ich wohn im bezirk oberwart, dass is ca. im nördlichen teil des südburgenlandes).

    bin bj 84 und fahre eine schwarze celica s (im moment is sie aba mehr grau als schwarz :rolleyes: ). hmm was gibts noch zu sagen... ahja beruflich mach ich eine lehre (edv-techniker), die ich in 2 monaten abgeschlossen hab

    EDIT: ahja meine ausbildung hab ich in der HELLA (is ein großer Konzern, wer aus Lippstadt kommt, sollte den kennen)

    in diesem sinne
    just thinkabout
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  18. nd666

    nd666 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Gailingen
    Na jut dnn ich mal auch...

    Also ich heiße Andy,24 Jahre jung und verdien mir mein täglich Sprit
    genauso wie Merlin als Koch.
    Bin eigendlich ein Berliner Kindel,aber versuche mein
    Taschengeld seit 2,5 Jahren als Küchenchef(naja so ungefähr,
    hab halt die größte Fresse da :D ) an`a Schweizer Grenze
    aufzubessern.
    Was nicht besonders gut funktioniert,wenn man sich mal
    meine Celi anguckt.
    Hab seit 2001 meine Pre Face S und eigendlich nur den standart,
    18 Zöller,L&R Kombo ESD,40 H&R,CAI und bissel Carbonblenden.

    Wohn seit 2 Jahren mit meiner bezauberen Freundin Krissi
    aus Sachsen(wo die schönen Frauen wachsen :D ) und meiner
    bekloppten Katze Miss Kitty Deluxe oder unter Freunden auch
    Inge Schlenkerschwanz genannt zusammen,
    ja und wie`s auszieht muß die Celi wohl in 1-2 Jahren
    platz machen weil hinten kein
    Kindersitz reinpasst.

    ...auserden bin ich scharf auf`n Ami Combi:D

    So das sollte reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  19. Korben

    Korben Super-Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Tja. Dann will ich auch mal.

    Mein richtiger Name ist René Drzimalla. Hier bekannt als Korben aka DPinteractive aka der der immer irgendwas mit Computern und technik am schaffen hat. Ich bin jetzt 23 Jahre alt (echt das beste Alter, alleine die Zahl ist perfekt :D) und wohne in Bendorf. Das liegt in der nähe von Koblenz.

    Ich arbeite in Andernach (Stadt der Irren!) bei der Firma Rasselstein, Ihres Zeichens bald größter Weißblechhersteller der Welt. Aber eigentlich nur ne kleine Klitsche wenn man mal genau hinsieht. Dort bin ich Anlagenführer und Gruppenbetreuer seit fast 3 Jahren. Davor war ich beim Bund. Ja, richtig. Nix mit Kriegsdienstverweigerer-Weichspüler! Richtig im Dreck und so!!! :D

    Ich wohne zusammen mit meiner Freundin Jogk. Ist ihr Thailändischer spitzname. Richtiger Name wäre dann Khaenapha Kongsuwan. Zusammen sind wir seit 2 Jahren und paar Monaten (wer zählt das schon genau ;) ).

    Meine Celi ist schon alt gedient mit ihren knapp 140tkm und dem BJ. von 2000.
    Dafür ist sie aber noch gut in schuss und auch "Dezent" getunet :D
    Früher war sie Alltagsauto. Das hat sich aber seit diesem Winter erledigt. Nun fristet sie bei schlechtem Wetter und im Winter Ihr dasein in meiner Garage.
    Ihr ersatz? Ein Ford Fiesta Power-Mobil :D:D:D

    So, ich denke mal das sollte es gewesen sein. Hier noch ein Bild damit man mich auf der Strasse auch immer gleich erkennt!!! ;)
    (Und weil es sonst keiner macht!)

    [​IMG]



    PEACE
     
  20. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann
    Ich bin der Alex und mittlerweile schon 30 Jahre jung. Meine Euronen verdiene ich als Chemielaborant in der Flüssigkristallforschung und als Mitbewohner hab ich einen Stubentiger.
    Meine schwarze TS ist BJ 11/00 und seit 02/02 in meinem Besitz.
    Gemacht hab ich an ihr nicht viel, dafür darf meine aber das ganze Jahr über fahren ;)
    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen