Wer hat Probleme mit racer-celi?

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Asha'man, 7. November 2012.

  1. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, wer alles noch "ungeklärte" Verkaufs/Kaufsprobleme mit racer-celi hat. Sprich, wo ist die Vertragsabwicklung noch offen? Ware schon bezahlt, aber nie erhalten? Und so weiter.

    Bitte hier nur eine "kurze" Zusammenfassung, um was es geht. Sollten noch viele Fälle offen sein, werden wir den User sperren. Was "viele" bedeutet ist hier ermessens Sache. Eigentlich halten wir uns aus solchen Geschichten raus.

    Grüße,
    Thomas
     
  2. DaRkRiSinGSuN

    DaRkRiSinGSuN Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Augsburg - Bayern
    oO fang nich mit an ....

    kannst ja mal mit Torben oder Martina drüber reden :p xDDD

    mfg
     
  3. kosh

    kosh New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Mir hatte er mal Teile versprochen (ich glaube es ging um die Mittelkonsole und/oder nen Stellmotor).
    Das war alles schon geklärt und als ich kurz vor der Überweisung stand wollte ich nochmal nachfragen, da hatte er sie plötzlich an jemand anderes verkauft.

    Hätte also zu dieser Situation kommen können!
     
  4. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Bitte hier nur kurz die Fälle beschreiben, wo noch was offen ist. Für alles andere hatte Martina schon einen Thread eröffnet.
     
  5. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    im sammelbestellungs thread von ihm gabs wohl noch jmd der bezahlt hatte und die lug nuts nie erhielt. user name leider vergessen :rolleyes:
     
  6. TLGADE

    TLGADE New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Das war der Micha
     
  7. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    stimmt! :D

    incl dir :p
     
  8. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
  9. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    mit racer-celi (nicht zu verwechseln mit celi racer aka chilli racer) gab es schon des öfteren probleme (mich eingeschlossen) hab selber auch mal nen thread eröffnet bzw öffentlich was geschrieben was aber von den mods immer gelöscht wurde. is aber mittlerweile geklärt
     
  10. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Student Fahrzeugelektronik
    Ort:
    Pinache
    Na dann werde ich mir doch auch mal melden.

    Mir hat er andere Teile geschickt wie abgesprochen.

    Ging dann noch einpaar mal per Mail hin und her, dass ich mein Geld wieder bekommen sollte. Bis heute noch nichts gesehen und Antworten gibt es auch keine mehr von ihm.
     
  11. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ok, hier kommt leider nicht genug zusammen, dass es für uns jetzt zwingend und alles darauf hin deutet, dass wir den User sperren müssten oder ähnliches.

    Es gilt nach, wie vor, dass wir uns aus solchen Geschichten absolut heraus halten. Ausser die Betrugshinweise sind so eindeutig und zahlreich, dass wir uns zum Handeln veranlasst sehen.

    Wie gehabt, können wir kaum beurteilen, was hier wirklich passiert ist. Im Zweifelsfall den Betrug einfach zur Anzeige bringen und ggfs. Klage einreichen.
     
  12. micha

    micha New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    hallo leute!
    hab hier schon lange nicht mehr rein geschaut. aber die lug nuts hab ich mittlerweile nach ungefähr 3 monaten und keinen antworten bekommen.
    gruß auch an Martina

    sorry Ashaman, aber da die geschichte relativ aktuell war, sollten es die anderen auch wissen
    gruß micha
     
  13. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Medienbranche im öffentlichem Dienst
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Bei mir war er garnicht bereit über den Preis eines Bauteils zu verhandeln."Ich habe bereits meinen besten Preis genannt" sehr unsympathisch
     
  14. kosh

    kosh New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja, das ist ja wohl seine Entscheidung, wir sind ja hier nicht auf nem Basar...
     
  15. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Medienbranche im öffentlichem Dienst
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    naja,für 15 euro mehr bekomme ich es bei Paulchen neu und zuverlässig
     

Diese Seite empfehlen