Tatsächlich hatte ich mich Mal mit MPM länger auseinandergesetzt. Soweit ich mich erinnere ist je nach Generation ein Peugeot- oder Mitsubishi-Motor verbaut und der Rest eine Eigenkonstruktion, Ziel war der russische Markt und später der französische. Zwischenzeitlich waren sie wohl pleite und sind es was ich gelesen hatte jetzt auch wieder. Auf Fotos macht der Wagen vor dem Hintergrund des Preises einen super Eindruck, innen geht es aber etwas "rustikaler" zu (oder "preisgerechter"). Die Fahrzeuge wurden wohl zu Anfang auch neu extrem günstig zu einem vierstelligen Betrag verkauft. Jetzt kommt aber der Haken; die wenigen Erfahrungsberichte die es gab waren alle durchweg katastrophal. Besitzer berichteten von technischen Defekten nach wenigen hundert Kilometern und unterirdischster Verarbeitungsqualität. Schau dir alleine schon die Bilder im Angebot an, das Fahrzeug hat ~10000km, der Fahrersitz ist einfach fertig und beim Spaltmaß an der Tür hinten links kann man schon fast von fehlenden Karosserieteilen sprechen. Ich hatte wirklich recht lange recherchiert und kann mich an damals nicht einen positiven Bericht erinnern und daher - so attraktiv der Preis auch scheint - das Thema abgehakt.