Wer brauch Bomex front

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Wer brauch eine Bomex front denn ich habe ein angebot vo JT-Autoparts bekommen für 164 Euro wollen die mir anbieten versand ist auch schon drin.

Wer interesse hat dann sagt bescheid ich schicke euch dann die bankverbindungen von JT und sage dennen die sollen an deine adresse liefern.:D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wer brauch eine Bomex front denn ich habe ein angebot vo JT-Autoparts bekommen für 164 Euro wollen die mir anbieten versand ist auch schon drin.

Wer interesse hat dann sagt bescheid ich schicke euch dann die bankverbindungen von JT und sage dennen die sollen an deine adresse liefern.:mad:
Sag mal erst sagst du, du hättest deine Frontschürze für 99,95 € gekauft, und jetzt sagst du JT hätte dir nen Superangebot gemacht für 164 € welches du großzügig an uns weitervermittelst ???

Sonst noch was...?!
:eek: :mad: :eek:
(oder bin ich der einzige der das komisch findet?)

habe in von Ebay sofortkauf den für 99,95

wiso fragst du:confused:

und wo finde ich den "Genius"

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Sag mal erst sagst du, du hättest deine Frontschürze für 99,95 € gekauft, und jetzt sagst du JT hätte dir nen Superangebot gemacht für 164 € welches du großzügig an uns weitervermittelst ???

Sonst noch was...?!
:eek: :mad: :eek:
(oder bin ich der einzige der das komisch findet?)
Wo ich die Schürze gesucht hat mir JT die für 164 angeboten.
Tag darauf hatt einer im E-ebay für 99.95 angeboten die ich sofort gekauft hab:D jetzt habe ich halt noch den angebot von JT.

Da ich keine mehr brauche kann die ja jemand anderes für die 164 holen.
Das ist die ganze geschichte :)oklingt komisch ist aber so:eek: )