T23 welches kit ist das

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Hey :)

Sieht für mich nach "Eigenbau" aus.
Frag doch mal Hardt-Tuning hier im forum :) Der hat viele Kit´s im Angebot vlt kann er dir weiterhelfen.

PS: Finde das Kit nicht so schön. Das Heck sieht zu "glatt" aus, da fehlen die Akzente. Und die Kotflügel hinten sind mega dick oO
Aber Geschmackssache :)

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Die Schweller sind VeilSide EC-1, das ist klar...allerdings gibt es die Kotflügel hinten so nicht. Die Front erinnert entfernt an eine VeilSide FF-GT. Das Heck irgendwie an Carcept. Das ganze Ding wurde aber verbreitert, die Teile extrem modifiziert und alles verspachtelt. Krasser Umbau!
Nur dieses verspachteln von Schwellern und so finde ich immer heftig - das muss ja irgendwann reissen!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ja da hatt jemand viel Geld Reingesteckt und Alltagstauglich ist der nicht mehr !

Rate von solchen Umbauten auch ab und das als Tuner !

Hier ist Richtig viel Geld und Arbeit in den Wagen geflossen wenn man das nicht selbst kann ist das fast nicht Bezahlbar !

Schätze mal unter 6-7000,00€ würde ich das garnicht erst Anfangen ohne Lackierung versteht sich reine Karosseriearbeiten !

Seit
30. März 2011
mit 6 - 7000 euro habe ich eh schon gerechnet ... Du hast ja auch viele kits ist hier gesagt worden hast du vl eine i-net seite wo man sich die anschauen kann ?

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Hi

Internettseite ist grade Brandheiß am Entstehen kann sich endlich nur noch um Wochen handeln.

alle Kits die ich außer den Veil Side Replika noch anbieten kann findet ihr aber schon jetzt auf den US Hersteller Seiten.

www.aitracing.com
und www.visracing.com

dort sucht ihr euch in den Feldern euren Wagen raus und könnt dan durch die Teile Blättern die ihr haben wollt.

Alles ist Eintragbar nur eben bis auf Heclflügel da muss ich erst nach schauen !

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Bitte nicht die jetzigen Outlet Preise bei AIT Racing annehmen die gelten nur für Kunden innerhalb des Kernlandes der USA nicht mal Canada oder Inseln ,Alaska !

Wir Händler vorallem aus den Starken Euro Zonen zahlen immer den vollen Preis.

Fracht eines Kits kostet um die 250 USD wenn ich die Kits im Sammelcontainer hole.

US Preis in USD + Frachtkosten in USA = Warenwert für Deutschen Zoll.
+4,5% Einfuhrzoll + 19% Mwst .

Mein kleiner Gewinn + 19% Mwst bedank dich beim Staat.

:)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
VIS Carbon

Vis stellt ganz gutes Carbon her ich würde aber immer zu Seibon raten !

Kommt eben auf den Style an den man haben will.

Wer was aus USA benötigt meldet sich einfach bei mir habe auch Wings West , Kaminari , Seibon , Jp Vizages , etc im Angebot.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Wie kann man sowas seiner Celica antun? ist ja total hässlich.

Zwar habe ich vor der arbeit den größten respect aber sowas hässliches gleich machen?

Auch finde ich den umbau in Ferrari Style irgendwie total bescheuert.

Aber jedem das seine :D

LG Walter