T23 Welches Bodykit ist das?

C71

Well-Known Member
Seit
4. November 2010
Beruf
Sachverständiger BGV A3
Ich würde eigentlich schon ganz gerne mal ein Bodykit verbauen. Es sollte allederings aussehen als sei alles original. Denn wenn es drangebastelt aussieht gefällt es mir nicht mehr. Ein Problem ist das viele Umbauten auf Bildern wirklich gut aussehen - Doch wenn man dann davcr steht denkt man nur. "Oh Gott, zum Glück hab ich das nicht gekauft..." So ging es mir als ich neulich das Veilside-Kit gesehen hab. :mad: mit diesen ganzen Schnörkeln sieht es aus wie ein Barock-Schloss oder wie ein Kit-Car aus den 70ern auf Käfer-Basis, dessen Design ein GFK-Bastler im LSD-Rausch entworfen hat.:eek: Das einzige was mir ausgesprochen gut gefallen hat war das Heck.

*Sorry* viele haben das Kit ja und vielleicht gibts auch welche die gut aussehen....

Jedenfalls bei meiner Recherche bin ich über dieses Bild gestossen:

Verdammt gutes Design! Aber ich befürchte das das "Kit" nur ein Photoshop-Fake ist.:mad: oder falls es das in echt gibt wird es wahrscheinlich sehr teuer sein.

Wenn ich nichts vernünftiges (und natürlich bezahlbares) finde, wird die Celica eben nur tiefergelegt (Gewinde) und gut is.....
Hab mich schon halb damit abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
So wie ich es sehe ist es kein Photoshop bild.. also real, ABER das ist keine Celica, irgend ein auto das AUSSIEHT wie eine celi deshalb vermute ich ma das es eine spezial angefertigtes kit ist ;)

MFG
Alex

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
das ist keine celica, nur celica Scheinwerfer :D

Schau mal beim blauen Balken oben unter "Galerie" unter Exterieur die Bodykits durch, oder schau dir den Thread "Bodykits Update" im Bereich Händler vom User "Hardt-Tuning" durch :)

C71

Well-Known Member
Seit
4. November 2010
Beruf
Sachverständiger BGV A3
Schnief, Schade, keine Celica :mad:

Wieder eine Illusion weniger.

Aber schön sieht es trotzdem aus. Bei dem Design hätte selbst ein Herr Gemballa noch was lernen können.

Zuletzt bearbeitet: