T23 Welchen unterschied gibt es ?

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Unterschied ... das "R" in der Bezeichnung. Die kostenintensiveren sind "RS", die anderen "RS-R".

Jetzt musst Du noch Federal anschreiben für den Unterschied - wobei es lt. Federal nur den "RS-R2" :D Oder Reifenpartner wegen dem Fehler :D :D

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Der RS ist der Vorgänger des RS-R. Der RS-R hat eine andere Reifenmischung und wurde auch sonst komplett überarbeitet. Aber eigentlich sollte es den RS seit 2009 gar nicht mehr geben. Der Reifen ist eh nicht besonders. Besser zu Hankook oder Toyo greifen.

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Reifen wären das letzte wo ich dran sparen würde, grad bei der Supra.
Und wenn die seit 2009 nicht mehr hergestellt werden frag ich mich wenn du die neu orderst wo die so lange "rumgelegen" haben bzw. vor allem wie die gelagert wurden damit das Material noch etwas taugt.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Reifen wären das letzte wo ich dran sparen würde, grad bei der Supra.
Und wenn die seit 2009 nicht mehr hergestellt werden frag ich mich wenn du die neu orderst wo die so lange "rumgelegen" haben bzw. vor allem wie die gelagert wurden damit das Material noch etwas taugt.
Nicht nur dass.... okay, sie werden noch keine 10 Jahre alt sein, aber eigentlich verkauft man so etwas günstiger als aktuelle Modelle. Naja, irgendeiner findet sich immer ...

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
sorry hab mich da irgendwie falsch ausgedrückt :D
werde schon die federal RS-R bestellen jedoch nicht von dieser seite und auch nicht das vorgänger modell RS das es seit 2009 nicht mehr gibt !

vorderen federal RSR sind natürlich neu und die hinteren bekomme ich zu einem sonderpreis da sie dot 2010 und 20102 sind die meinte ich reichen zum verheizen !

jetzt sollte alles klargestellt sein :D
MFG