welchen auspuff soll ich nehmen???

locdog

Well-Known Member
Seit
1. August 2006
hallo

habe seit 3 wochen eine celica s bj03 und möchte gerne meinen auspuffsound
bei der celica ändern
ich hätte gerne einen der tief und sportlich klingt mit abe natürlich

hier im forum wird von fox,ragazzon usw geredet kann mich daher nicht entscheiden welcher ich nehmen soll

könnt ihr mir einen empfehlen oder habt ihr schon erfahrungen gemacht?

mfg locdog

also ich werd wahrscheinlich den ragazzon bestellen über pakfeiffer von trc gib mir bescheid falls du auch was brauchst von trc dann kann ich es mitbestellen !
mfg

ich sag nur HKS oder Blitz ... einfach nur genial ... Sportauspuff-bauen können einfach nur die Japaner... die deutschen Wannabe's klingen NIE so :)

hks oder blitz bekommt man ja nicht eingetragen bei uns in österreich
wenn ja würde ich sofort so einen nehmen

mfg locdog

@locdog: tja - ich warte auf deine bestellung ;)

schick ne mail für restliches

nun, ist auch immer eine frage des persönlichen geschmacks, darüber solltest du dir als erstes klar werden.

ich hatte als allererstes auch den ragazzon esd verbaut, dieser war gegenüber der stock-anlage schoooon sehr nett, aber soundtechnisch nicht das was ich mir vorgestellt hatte und die optik gefiel mir auch nicht lange.

deshalb hab ich zur invidia anlage gewechselt. bekanntlich sehr geiles teil, aber ohne silencer zu lautstark für deutschlands strassen.
qualitativ, akustisch und optisch einfach top, aber wie gesagt ohne silencer hat man immer ein ungutes gefühl, überhaupt im stadtbereich und häuserschluchten bricht bei gaspedalbetätigung die hölle los.

falls ich nochmal vor der entscheidung stehen würde, mir einen esd kaufen zu wollen, würde ich mich für eine einzelanfertigung entscheiden.
optik, lautstärke selbst bestimmen und gleich tüven lassen.
wahrscheinlich anfangs preislich etwas mehr, aber das lohnt sich auch.

@FloWin
Aba echt... Das Ding macht so viel Laune, das geht echt garnich! Hab selten an etwas so viel Spaß gehabt!!! Danke nochma!! :D
Wie er sich bei mir macht, kannste Dir ja einfach mal inner Gallerie anschaun! Ich hoffe Dir gefällts! ;)

Zurück