T23 Welche Sommerreifen bis ca 120 Euro für Stockfelge?

Seit
22. März 2010
Beiträge
126
Zustimmungen
0
#1
Die Eagle F1 sollen ja echt gut sein, aber kein Plan wirlklich ob die auch den Preis wert sind. Automechanikerkollege schöwrt auf Uniroyal Rainsport, hier lese ich dnan auch öfters von Continental.
Beim ADAC schneidet wiederum auch Michelin Optigrip gut ab usw.
Blicke nicht mehr durch und da die Dinger ja für mindestens 30000 halten sollten, frage ich einfach nochmal nach, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt? Wichtig wäre vor allem gute Haftung auf der Landstraße, gerade auch bei Nässe, dazu Verschleiß und Verbrauch.
 
Seit
22. März 2010
Beiträge
126
Zustimmungen
0
#3
vielen Dank, hab hier schon die Reifenthreads von diesem und letztem Jahr durch, leider sind dort meist die eRfahrungen von größeren Felgen notiert.
die S1 Evo z.b. gibts für 205/50 R16 gar nicht. Würde es die gebe, wüsste ich welchen Reifen ich mir hole.
I Moment tendiere ich stark zum Vredstein Sport contact 3. Testsieger beim ADAC dieses Jahr und mit knapp 100 Euro auch noch bezahlbar.
 
Top