KingZtyle Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 711 Ort Landkern (COC) 10. August 2006 #1 Hi, ich habe mir Felgen zugelet und benötige jetzt wohl Zentrierringe. Welche ML hat die Celi S?
MAD Last Generations Orga Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Duisburg Beruf Student 10. August 2006 #2 Gibts die nich beim Felgenhersteller direkt? Muss ja schließlich auch zur Felge passen...
muc Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 4.319 Beruf Fachidiot 10. August 2006 #3 54,1 mm ist der Durchmesser der Zentrierung, aber das alleine hilft dir nicht. Wende dich an der Felgenhersteller, daß er dir die passenden Ringe schickt (ggf. über Reifenhändler).
54,1 mm ist der Durchmesser der Zentrierung, aber das alleine hilft dir nicht. Wende dich an der Felgenhersteller, daß er dir die passenden Ringe schickt (ggf. über Reifenhändler).
KingZtyle Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 711 Ort Landkern (COC) 10. August 2006 #4 Zitat von muc: 54,1 mm ist der Durchmesser der Zentrierung, aber das alleine hilft dir nicht. Warum hilft mir das nicht? So kann ich mir doch jetzt die Ringe bestellen. Hab zur Sicherheit aber den Hersteller schon angeschrieben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von muc: 54,1 mm ist der Durchmesser der Zentrierung, aber das alleine hilft dir nicht. Warum hilft mir das nicht? So kann ich mir doch jetzt die Ringe bestellen. Hab zur Sicherheit aber den Hersteller schon angeschrieben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
muc Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 4.319 Beruf Fachidiot 10. August 2006 #5 Och... ist alles paletti... dein erster Post klang für mich nur so ein bisschen nach Hinkelstein im Eigenhau.
Och... ist alles paletti... dein erster Post klang für mich nur so ein bisschen nach Hinkelstein im Eigenhau.