Welche Lippe ohne Bodykit

philix

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2009
Da ich im Frühjahr meine Schürze sowiso neu lackieren lassen wollte habe ich mir überlegt eine andere Lippe anzubringen da ich aber keine anderen Schweller etc möchte würd mich interessieren welche Lippe auch ohne restliches Bodykit passen und nicht zu tief kommen.

Mit wieviel muss ich eigentlich preislich rechnen bei der lackieren der Frontschürze mit Lippe?

mfg philix

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Carcept

Pakfeifer

Postert

...schau dich einfach mal in der Galerie um, da findest du garantiert was ;)

Preislich musste bestimmt mit 200€ rechnen für die Lippe!

gruß b0b0

philix

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2009
schonmal danke für die antwort aber ich hab mir schon einige Lippen angeguckt und am besten gefällt mir die WingsWest(kann aber auch ne andere sein) aber mich würd halt interessieren ob die auch ohne andere Seitenschweller aussieht weil die evtl viel tiefer ist als die stock oder etc.

Vlt haben schon welche ne andere Lippe auf ner sonst orginal Celica Preface

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Also ich hab die Postertlippe und sonst bis jetzt nur Tiefer und andere Felgen. Passt meiner Meinung nach recht gut.
Preislich kann ich dir leider nicht helfen, meine hat ein Exarbeitskollege lackiert.

philix

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2009
jo hab es mir gerade im Showroom angesehen sieht ganz gut aus. nur man sieht schon das die Lippe etwas tiefer ist und keine Linie mehr bildet mit den Seitenschwellern. glaub mit der WW kann ich vergessen die kommt bestimmt noch um eingiges tiefer

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hier die Wings West Frontlippe, derzeit noch ohne Seitenschweller... für mich der schönste "kleine" Ansatz.

ich meine es geht schon, aber du wirst immer sehen das etwas fehlt...
Ich würde dir die Postert empfehlen, die ist noch relativ hoch und nicht so bullig !

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Gibt auch noch die TTE-Lippe und die Lippe (oder wird es als Ansatz betitelt) von Vizage.
Wenn ich noch geeignete Fotos finde stell ich sie ein.

TTE Lippe is nich so extrem von der Höhe, leider weiß ich nich wie sie mit originale Schweller ausschaut.
Die Vizage is da schon um einiges wuchtiger, also optisch bestimmt nich so doll mit originale Schweller.

klick

die rechte silberne is die mit der Vizage-Lippe (Stefan korrigier mich wenn ich was falsches sag:D)

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
jo hab es mir gerade im Showroom angesehen sieht ganz gut aus. nur man sieht schon das die Lippe etwas tiefer ist und keine Linie mehr bildet mit den Seitenschwellern. glaub mit der WW kann ich vergessen die kommt bestimmt noch um eingiges tiefer
Die Keilform liegt an dem Fahrwerk. Könnte sie auch hinten noch etwas tiefer schrauben, dass es wieder 1 Linie gibt. Find aber etwas keilform schicker.