Welche Felgen sollen auf meine Celi?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Struppi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im endeffekt musst du wissen was am besten auf deine celi passt und was du willst.
jeder kann dir nur sagen was toll und gut aussieht aber ist es das was du willst?
willst du die felgen fahren weil alle sie toll finden?

sei kerativ und setzt dir was in kopf was nicht vielleicht der allgemeinheit gefällt sondern dir, denn es ist dein wagen den du tunst und inden du dein geld reinsteckst, letztendlich muß er DIR gefallen und ncht weil du hip und angesagt sein willst weil es alle toll finden!

Ach ich persönlich würde die hier nehmen

Mille Miglia EV-5
(Brilliant Silber)
gibts sogar in 8,5x19 5x100 ET35 vorteil zu Hydra die gibts nur in 8x18 und 18" sieht nicht besonders aus!

evo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hast natürlich vollkommen recht, so war's aber auch nicht gemeint. Ich geh dann die Felge auch sicherlich nicht gleich in den Shop kaufen nur weil sie hier am beliebtesten war ;). Wollte ja nur eure Meinung zu den dreien wissen, da sie für mich ziemlich gleichwertig waren. Hab aber durch das Forum schon wieder ein paar neue Ideen bekommen und muss sagen, dass ich am liebsten die AEZ Icon 5 drauf tun würde (die gibts aber halt nur in 17" :( ) Hm, die wären's für mich gewesen....

Die Form der AEZ gibts such noch von 2 anderen herstellern, mir fällt nur nicht gerade der name ein :mad:
Ich weiß aber das es die dann auch in 18" gibt :)

Tachchen, ich mache mir auch einige Gedanken um neue Felgen. Vom Vorbesitzer hab ich folgende Felgen/Reifenkombi drauf: Alutec-Zero, 7.5Jx17"ET35; 235/40er Bereifung.
Auf der HA sind 15er Platten verbaut. Die Radläufe sind gebördelt. Wenn ich jetzt 18 oder 19Zöller kaufen würde, würde sich ja die Reifengröße ändern, oder? Dann könnte ich doch mit 225ern Vorlieb nehmen, die wären dann ja auch nicht so teuer und von der Optik her hängen die ja den 235ern wohl nicht nach, denke ich.
Frage: ist es denn möglich ohne größere Auflagen auf der Celi 8x19" zu montieren und welche Reifengröße müsste ich dann fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück