Welche Felgen für meine Celica S?

VITO

Active Member
Seit
27. März 2006
Hallo,

Ich suche für meine Celica S neue Felgen! Nun weis ich nicht welche zu meiner Celica passen. Mein Celica ist nicht tiefergelegt aber ich will das es trotzdem so aussieht als wäre die tief also damit man den radkasten nicht so sehr sieht.

Also welche Felgen kann ich nehmen damit die zu meinem celica passen größe? Einpresstiefe? Breite? Und passen müssen die auch und günstig sein ;) mein celica ist Silber!

Und welche Hersteller empfehlt ihr? gibt mal paar seiten wo man die kaufen kann günstig! Gibts bei Ebay gute Feglen?

Ich danke euch für die Antworten :)

MfG

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von VITO:
Mein Celica ist nicht tiefergelegt aber ich will das es trotzdem so aussieht als wäre die tief also damit man den radkasten nicht so sehr sieht.
das hat mit den felgen nicht viel zu tun... wenn du andere felgen draufziehst und lässt sie in der höhe stock, wirds definitiv nicht gut aussehen...

was für eine felgenoptik du letztendlich willst, hängt von deinem geschmack ab...

S

Sub_Zero_

Guest
Es hängt wirklich von deinem persönlichem Geschmack ab und letzlich auch vom Geldbeutel.

Ich habe diese Felgen drauf:

Demnächst werde ich diese wohl verkaufen, da ich mir neue ausgeguckt habe.
Also wenn du oder jemand anderes Interesse hat --> pn

Ich werde sie aber dann nochmal extra in der entsprechenden Rubrik anbieten, wenns soweit ist. :)