T20 Welche Distanzscheiben??

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von xlacherx, 16. Februar 2012.

  1. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    Hallo Leute,

    mal ne frage... wie find ich raus welche distanzscheiben ich verbauen kann?! Also von der Breite her ohne dass ich groß was am Auto ändern muss.
    hab ja (leider) noch das original fahrwerk in meiner t20 drin. aber der Radkästen sind für mein 17zöller viel zu groß und die müssen weiter raus.. ;)

    wie find ich das am besten raus? kann ich da einfach n meterstab nehmen und messen oder wie stellst man sowas am besten an?
     

Diese Seite empfehlen