Welche Design von der Beklebung her?

Welches Tribal findet ihr besser?

• Tribal 1

Votes: 10 31,3%
  • Tribal 2

Votes: 22 68,8%

• Total voters
    32

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Huhu ihrs,
hab mal ne frage, und zwar bin ich am überlegen welches design ich auf meinen silbernen celi aufbringe.
ich werde es drauf machen wenn ich mein veilside kit dran habe.

Ich sage erstmal nix zu, sieh sind sehr verschieden...

Tribal 1:

oder

Tribal 2 (ohne weber schriftzüge):

Bei Tribal 2 meine ich auch die farbcombi auffem dach.

Würde mich freuen wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet, ich finde bei gut, es sind allerdings auch 2 verschiedene welten.

:)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Da ich dich ja auch das erste aufmerksam gemacht habe, wähle ich mal "1".

Allerdings würde (werde?) ich noch etwas am Design ändern, denn 1zu1 würde (werde) ich das definitiv nicht übernehmen.
Was das ist, verrat ich dir aber nicht...bisschen kreativ musst du auch sein.;)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das komplette decale von weber ist der absolute hammer, aber ob du das so rüber bekommst??
vorallem das anthrazit schwarz??!!!

das veilside ist schön, aber fast zu schlicht, wie wärs mit einer stufe auffälliger:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Genius:
das komplette decale von weber ist der absolute hammer, aber ob du das so rüber bekommst??
vorallem das anthrazit schwarz??!!!

das veilside ist schön, aber fast zu schlicht, wie wärs mit einer stufe auffälliger:

ja das wird bisschen arbeit werden mit dem nach bauen der elemente aber machbar zu 100%, ist schliesslich mein job^^

und anthrazit muss es sein, meine motorhaube, der schlitz in der mitte ist ja auch schon so, alles kein thema.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Als Godfather of Seitenvinyl sage ich Dir....

... nimm das zweite. Denn Veilside-Vinyl-Look-Design darf nur ich auf der Seite ist das klar? Auch wenn das da die zweite Ausgabe ist :D

Aber... sind leider halt die, welche der Linie der Celi am besten gerecht werden. Trotzdem darfste nicht :p

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
als was arbeitest du?
ich mein nur, welcher drucker druckt dir das so aus? aber ja, muss ja nich exakt so sein!
mir gefällt das von veilside aber besser(2.)
tribels (natürlich nicht so schöne wie die bei weber) siehste an jedem 2ten golf...

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@genuis: als werbetechniker ( www.thiele-werbung.de ) und um gottes willen^^ das wird nicht gedruckt :p Das wird aus folie zurecht geschnitten und zusammen gesetzt, digitaldruck macht man bei sowas nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bin zwar kein Fan von solchen stickern :)D), wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würd ich aber das zweite nehmen

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ca für 350-400€ wird der dann komplett fertig gemacht wenn man mit solchen bildern wie oben ankommt.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
shit... ich weiss nicht ob das 2te tribal nicht für leute die nix am hut mit tuning haben, vllt einfach nur billig und plastikbomber mäßig rüber kommt...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Jascha:
shit... ich weiss nicht ob das 2te tribal nicht für leute die nix am hut mit tuning haben, vllt einfach nur billig und plastikbomber mäßig rüber kommt...
Kommt darauf an wie Deine Celi aussieht. Hab ich jetzt nicht ganz in Erinnerung. Wenn sie noch recht stock ist, geht das dann in die Richtung "würde gern, kann's aber nicht" ;) Wenn, dann gehört das auf eine Celi mit einem Bodykit. Und dann sieht das nicht unbedingt nach Plastikbomber aus, weil es ein recht großes und komplexes Vinyl ist. Sprich, die normalen Plastikbomber haben dicke Flammen auf der Seite oder eben Tribals nur auf der Seite.

Durch die Komplexität und Größe wirkt das dann dementsprechend besser ... aber dazu gehört schon fast so die Dachgestaltung, sprich großteils in einer Farbe als der Fahrzeugkörper.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Dragon:
Kommt darauf an wie Deine Celi aussieht. Hab ich jetzt nicht ganz in Erinnerung. Wenn sie noch recht stock ist, geht das dann in die Richtung "würde gern, kann's aber nicht" ;) Wenn, dann gehört das auf eine Celi mit einem Bodykit. Und dann sieht das nicht unbedingt nach Plastikbomber aus, weil es ein recht großes und komplexes Vinyl ist. Sprich, die normalen Plastikbomber haben dicke Flammen auf der Seite oder eben Tribals nur auf der Seite.

Durch die Komplexität und Größe wirkt das dann dementsprechend besser ... aber dazu gehört schon fast so die Dachgestaltung, sprich großteils in einer Farbe als der Fahrzeugkörper.
lesen!!! im ersten beitrag steht wen unter anderem das body kit da ist ;)